Fredi, mein Fredi

mausemami

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Mein Fredi !

Nun ist es so weit und wir mußten voneinander Abschied nehmen.
So viel hast du mich in den 2 einhalb Jahren gelehrt.
So viel hab ich über dich kleinen Wuselmann gelernt.....
So viel Neues hab ich erfahren.
Geduld hast du mir beigebracht .....Hingabe und etwas Gelassenheit.
Ich wünsche mir von Herzen, dass es dir bei mir gefallen hat, dass du glücklich warst....

Müde warst du gestern ,so müde..... ein wenig Nutri, ja das ging immer ...lächel*......aber dann wolltest du nur noch schlafen.
Ich half dir noch in dein Lieblingshäuschen, Erni und Berti wärmten dich und ließen dich nicht allein.....

Nun ist die Mausemami-Ära zu Ende.
Ich danke dir für alles,was du mir gegeben hast, kleiner geliebter Eiermann.
Ich hoffe, du bist nun an einem glücklichen Ort und darfst Pepe wieder in den Schwanz kneifen, wenn er zu langsam ist.....

Leb wohl ,mein süßer kleiner Fredi.

dsc00652y.jpg

dsc01120z.jpg

Ochjöö, Fredi, Du toller Mäuseherr =)

Warst ein ganz Toller! Und hast mir hier so manches Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...
Machs gut!

Mami *drück*

rike.... mir fehlen die worte...

ich habs befürchtet, nach dem post neulich.
mit fredi geht eine ära zuende.
mal wieder.
so wie cuxis, trois oder stader jungs war fredi eine säule dieses forums.
die ganze geschichte.... voller spaß & problemen... voller lust & last... einfach unvergesslich.

was soll man noch sagen?

rike... ich hoffe, du schaust trotzdem noch ab und an hier rein...
auch ohne mäuse... ich hab ja auch keine mehr.

fredi: du wirst uns fehlen. ich geh jetzt nochmal deine storry lesen. machs gut.

rike: *drück*

hm, der fredi.... ja, der war wirklich eine "institution" in diesem forum :-)

rike, wie schön, dass du an und mit fredi soviel lernen und den weg zu den mäusefreaks finden konntest *drück* *drück*

Mach es gut Fredi, du hattest bei Rike sicher ein wunderbares Mäuseleben. *Abschied*

Ach je, nun ist es also doch soweit.
Ein solzes Alter hat er erreicht.
Und ich erinner mich noch an deine erste Zeit mit Fredi hier im Forum als wäre es gestern gewesen.

Gute Reise, kleiner Mann *Abschied*

Machs gut, kleiner Fredi ! *heul**drück* Du hattest es bestimmt sehr gut bei Rike !
Rike, laß dich mal knuddeln ! *drück*

Ihr seid sehr lieb! Vielen Dank ! Fredi wird morgen mit all seinen geliebten Zeitungsschnipseln neben Pepe beerdigt.
Ich werd euch natürlich weiterhin erhalten bleiben, auch wenn ich wie Jimmy und Mareike in Zukunft mauslos sein möchte.

Eure Rike

Ach Rike, das tut mir Leid.... *traurig* Mach`s gut, kleener Fredi *Abschied*

och nee der fredi... *Abschied*

du rike, wenns is, ich nehm ernie und bert zurück.. *drück* solltest du nicht wissen wo sie unterkommen könnten

Der niedliche Fredi mit den Brüsten *seufz* Seine Geschichten und v.a. Bilder haben mich immer zum lächeln gebracht. Machs gut da drüben...

Ich werd euch natürlich weiterhin erhalten bleiben, auch wenn ich wie Jimmy und Mareike in Zukunft mauslos sein möchte.

Ach, tatsächlich? Ich dachte jetzt ziehen ein paar nette Mädels zu den zwei halben Jungs.
Wohin geht es für die beiden?

Last edited:
Das weiß ich noch nicht, aber ich habe immer gesagt, dass wenn Fredi nicht mehr da ist ,ich keine weiteren Mäuse möchte. Ich bin kein Mausmensch.

rike
normalerweise seh ich diesen thread gar nicht ...bin nur durch zufall draufgekommen volieren versand , schlaflos in ...
ach mensch der kleine mann ...er gehörte irgendwie zu dir kannmir das anders gar nicht vorstellen ...
ich hätte dich aus der ferne abknutschen können für alles was du für ihn getan hast und das hat er wie auch immer auch getan ..
er war ein glücklicher mäuserich der in liebe und fürsorge leben durfte

*drück*

ich finds schade wenn du aufhören wirst ...du bist vieleicht kein mausmensch aber halt eine klasse mäusemami *drück*

Back
Top Bottom