Fredi, Pepe und die neue Kamera

Fredi hat Möpse! Ich seh sie!:D

dsc04495pm0.jpg

So nette Bilder *Herz*

Wahnsinn oder ? Er ist schon schön moppelig....*schreiweg*

Lg
Gaby <--- die jetzt lieber in die Arbeit verschwindet, bevor Rike "Haue" verteilt...:D

Ach, die sind wirklich *Herz*! Und die Bilder sind alle so super scharf, wenn ich meine Nasen fotografiere, wird alles scharf nur nicht die Mäuse*umkipp*

Aber mich würde auch interessieren, was deine Jungs da so leckeres zu futtern haben, dieses Gestrüpp mit den runden Samen dran*heilig* (ich bin gerade auf Ideen-Klau, wie ich die Kleinen abwechslungsreicher füttern kann, immer nur TroFu und nen bisschen Grünzeug aus dem Garten ist ja lanweilig...)

Grüße, Inga

Fredi hat nur viel Fell*beleidigt*.....und das das mit den Brüsten kommt ,war klar:D:D:D...<----- notiert: Bjuti mag Brüste! :D

Em, das sind leckere Sachen aus dem Wichtelpaket von Betzi ...und das könnte Kanariensaat sein , sie mögen es fürchterlich=)!

winke Rike

Ja genau Sajano , dit is dit :D......mögen sie sehr gern....das ist so eine Mischung von JR Farm Knabberpotpourie oder so......

Aber nur bei Mäusen
.....na denn is ja gut :D:D:D

Boah wie süüüß *Herz*
Woher hast du die tollen Äste?? Von welchem Baum??
*ichwillauchsowelche*
*hehe^^* :D

Ja das sag ich bei unserer Katze auch immer.:D

*schreiweg*.....jaaaa...wir haben auch Knuti mit viel Fell :D:D
dsc01800qf8.jpg

:D:D:D:Dwinke Rike.......kann doch Fredi nich hungern lassen , wie stellt ihr euch das vor, Pepe ist doch gerade richtig ...der wird dann zu dünn......neinnein nix da :D

Sooooo.......den Herren , die ja nun um die 1 1/2 jahre sind, gehts prima......

Fredi möchte sich nun nur noch vorteilhaft präsentieren, weil hier über ihn gelacht wurde*beleidigt*
20080224153hw5.jpg

Is da wer ?
20080224179ni6.jpg

20080224178xj0.jpg

Huhu
20080224174hm6.jpg

Die Grassaison hat begonnen:D
20080224162hh4.jpg

Drama baby, more Dramaaaa baby....
20080224161pv3.jpg

Du glaubst auch du bist der Schönste , wa?!!
20080224176kp7.jpg

winke Rike:D:D:D

Du glaubst auch du bist der Schönste , wa?!!

sind sie beide!

und wie immer: perfekt geknipst!

warum so selten bilder aus der herren-wg? ;-)

Die beiden sind sooo Zucker....*Herz*

Die Bilder mal wieder klasse Rike....*drück*

Gibts bei euch schon Gänseblümchen ?

YES und ich habe akribisch jedes einzeln für die königlichen Hoheiten abgeplüüüückt :D.......Jimmy , gute Frage......gibt ja genug andere schöne Bilder und vor allen Dingen Geschichten ......meine hatte ja eigentlich schon ein HappiEnd.....bis dann Teil 2 der Aufgabe kommt.

winke Rike und herzlichen Dank

So süße jungs *Herz*

ich wär auch für mehr Bilder der Männer-WG *anbet*

Back
Top Bottom