sonstige Tierarten Freiburg 2 Rattenböckchen

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
also mein ex hat anfang juni ein rattenweibchen aufgenommen, weil die vorbesitzerin die wohnung verloren hat und sich nicht um sie kümmerte.
am 20. juni brachte sie dann einige babys zur welt.

die mädels tut mein ex behalten udn mit seinen beiden alten weibern vergessellschaften

die 3 jungs suchen aber noch ein zuhause. alle 3 schwarz weiß, aber anhand der zeichnung gut zu unterscheiden.

sie sind ganz liebe, zwar wuselig, aber ganz brav =) kuscheln oder stillhalten mag man nich, gibt ja viel zu viel auf dieser welt zu erkunden =)

bilder stell ich demnächst noch ein

men ex war nicht bewusst dass das rattenweib schwanger war. er weiß dass er 2 rattengruppen nicht wrkluich artgerecht unterbringen kann, deswegen wird für die jungs ein neues zuhause gescuht

überregionale vermittlung würde gehen, in bawü kann ich sie gegen etwas zugkosten gerne bringen

lg tamara

Last edited by a moderator:
AW: 79xxx 3 rattenjungs

sooooo nun gibts endlich bilder von den dreien *freu*

ich nenn die drei nun einfach mal tick, trick und track

also hier ist tick

719k-4u.jpg

hier ist trick und rechts ein teil vonb track zusehen

719k-4v.jpg

das ist track

719k-51.jpg

tick udn trick, frauchen wird auch immer brav begrüßt

719k-4w.jpg

nochmal

719k-4x.jpg

auch track sagt hallo

719k-50.jpg

und alle drei mal auf einmal

719k-4y.jpg

die drei suchen noch, und wie ihr seht ist ihre einrichutng sehr kahl udn ihr käfig ist jetzt auch nich sooo riesig, immerhin 120cm länge aber das wars dann auch *seufz*

hier kann theoretisch zu, noch diesen monat ziehen sie um, falls die integration in das bestehende rattenrudel nich klappt, kommen sie aber wieder zurückudn werden vermittelt

ich meld mich dann nochmal hier im thread, sobald die integration geklaptt hat

es ist sehr wichtig, dass die drei ein neues zuhause finden, wie ihr seht ist der der käfig sehr, sher spärrlich eingerichtet, udn der platz is auch nicht riesig, aber immerhin 120x50x70 aber auf dauer zu klein udn außerdem sollen da die renner bald rein, die grad noch in der vergessellschaftung hocken, die 4 mädesl behalten wir, und kommen zu den beiden alten weibern, aber für noch mehr arttzen is kein platz. so sehr sie uns auch ans herz gewachsen sind, und so sehr wir sie lieb gewonnen haben, ich darf bei mir zuhause keine ratten halten, da spielt meine mom nich mit. udn mein exfreund hat den platz nicht für sie udn nicht ds geld, er muss immerhin 4 renner und 6 rattenweiber noch versorgen.

vll könnte jemand auch sie in einem rattenforum noch einstellen, ich hab momentan nich die zeit udn die nervben dazu, mit ausbilung, meinen dauerkranken mäusen und allem.

überregionale vermittlung geht in ordnung, schutzgebühr nehme ich nur, damit keiner auf den gedanken von verfüttern kommt, wenn aber noch der preis von der mfg daukommt oder so, werd eich keine schutzgebühr nehmen

ich in bawü kann ich sie bringen, mit dem bawü ticket, ansonsten falls avinja so nett wäre, könnte sie sie ab achern, wo ich sie hinbringen kann, nach stuttgart nehmen, oder falls quietscheente mal wieder nach mainz fährt in die richtung

außerem fahren meine eltern nächsten monat an die nordsee hoch, da könnten sie vll auch iwo abgeladen werden.

bin um jede hilfe dankbar und die kleinen kobole auch

dankeschön *drück*

also neuigkeiten

wir würden nun auch die 4 mädels vermitteln, da nun schon eine unserer omis verstoben ist, natürlich erst wenn die andere omi auch gesorben ist, damit sie keinen umzug mehr mit erleben muss

also suchen entweder die 3 jungs und ihre 4 schwestern, vll kann ein lieber mod den titel ändern *heilig*

die mädels wären auch ab sofort abgabebreit, die andere omi werd oich morgen gehen lassen *seufz*

Hast du von ihnen den Bilder?
Wir ziehen um und da hätte ich eventuell noch Platz für 2-3 Böcke und 2 Weibchen.
Leider ziehen wir erst im Dezember um. Aber wenn sie bis dahin niemanden finden, könnte ich sie höchst warscheinlich aufnehmen.
Gibst du die Mädels nur zusammen oder auch getrennt ab?

die mädels geben wir auch getrennt ab, für 2 von ihnen haben wir inzwishcne interessenten

bilder hab ich nur von den jungs, siehe oben, aber die mädels sehn gleich aus, nur dass sie etwas kleiner sind =)

also 2 mädels wurden vor 2 tagen vermittelt

es suchen nun noch 2 mädels, bilder stell ich die tage noch ein von den beiden =)

die jungs dürfen bleiben, kleine moppels *Herz*

AW: 79xxx 2 Rattenmädels

die jungs werden auch ausziehen, mein ex möächte alle ratten vermitteln

leider ist ein kerl letzte woche gestorben, weshalb, keine ahnung, die anderen sind aber fit

die 2 letzten mädels haben ionteressenten, die jungs suchen noch

Also suchen jetzt hier aktuell 3 Rattenjungs und 4 Rattenmädels ein zu Hause oder, damit ich den Threadtitel anpassen kann.
Optimal wäre auch der genaue Ort, wo die Tiere jetzt sitzen.

79395, mgf wäre möglich ab freiburg

es suchen 2 mädels, und 2 jungs, (2 mädchen konnnten wir vermitteln, 2 jungs sind gestorben)

AW: Freiburg 2 Rattenmädels und 2 Rattenböckchen

die 2 mädels zeihen spätestens nächste woche aus

also suchen hier nur noch 2 böckchen *freu*

also die jungs zeihen warscheinlich zusammen mit ihren schwestern aus, werden kastriert und dann mit den schwestern, einem weiteren weib und nem kastarten vg

voraussichtlich ziehen sie am samstag näcshte woche aus.

wenn sie ausgezogen sind, meld ich mich nochmal, ob man sie ins glück gehabt verschieben darf =)

Back
Top Bottom