Freilauf

Sonja1

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!
Kann ich meinen beiden Rennmäusen wohl Freilauf im Badezimmer gewähren, oder ist das eine Schnapsidee?

Lieben Gruß Sonja

ich kenn einige die das machen
solang das Badezimmer "ausbruchs- und verletzungssicher" ist seh ich da nichts was im wege stehen sollte (meineswissens)

aber ganz scharf beobachten, ob sie der größere Platz zu Zoff verleitet (dann sofort und schlagartig heim!) (und nicht bei Rennern machen, die derzeit viel am Rangeln sind)
Und schauen, dass der Boden nicht zu kalt ist, Renner kühlen schnell aus....

Hallo!
Danke für die Antworten. Der Boden ist o.k., und meine beiden Rennis verstehen sich super.
Dann werde ich es mal ausprobieren.

Lieben Gruß Sonja

ich lasse meine auch oftmals im bad laufen, ich stell dann immer sachen rein (röhren, kartons,...) aber auch den käfig, dass sie immer rein können...

ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht und ich finde sehr schön, dass wenn man sich zu ihnen setzt und sie auf einem rumklettern, man bissl mehr von den mäusen hat, wie nur mal kurz auf der hand...

eine maus (schon jahre her) ist mal in ein geschlossenes (!!!) klo gefallen und kurz darauf gestorben. wir haben danach immer so ein tischuntersetzer zwischen schüssel und brille. aber das passiert glaub ich wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten...keine ahnung wie sie das geschafft hat...*Vogelzeig*

lg

ich lasse meine auch oftmals im bad laufen, ich stell dann immer sachen rein (röhren, kartons,...) aber auch den käfig, dass sie immer rein können...

ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht und ich finde sehr schön, dass wenn man sich zu ihnen setzt und sie auf einem rumklettern, man bissl mehr von den mäusen hat, wie nur mal kurz auf der hand...

eine maus (schon jahre her) ist mal in ein geschlossenes (!!!) klo gefallen und kurz darauf gestorben. wir haben danach immer so ein tischuntersetzer zwischen schüssel und brille. aber das passiert glaub ich wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten...keine ahnung wie sie das geschafft hat...*Vogelzeig*

lg

Hallo!
Ach Du grüne Neune!! Du Ärmste! Fürchterliches Erlebnis, mensch!

lieben gruss sonja

naja eher die arme maus*traurig*
aber war echt ätzend die maus da zu finden...
aber das sollte dich nicht vom freilauf abhalten

Back
Top Bottom