Frettchen Infos??

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Leute !!!! Sie gibt sie freiwillig ab !!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Aber wohin jetzt mit ihr ?

WAAAAAS? WIE GEIL IST DAS?????

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

WOHIN MIT IHR? ZUM TIERARZT UND ZWAR ALS ALLERERSTES!!!!!!!!!!!!!!!

Magst du telen?!??!

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll!? *umkipp*

Sie glaubt, dass Woody nach einem Frettchenrüden kommt, also das wir schon einen Platz haben, ich muss zugeben, wir haben gelogen *schäm*

Hast du meine Nummer Caty?

Gehört eindeutig in die Kategorie "Notlüge". Du hast das Richtige getan! *drück*

Und nun kommt der Hammer!!!

Sie hat sogar schon ein Platz in der Nothilfe
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

... alles weitere später, bin noch am Telefonieren.

Und schon wieder ich...

Woody wird am Donnerstag von Moni (Frettchenhilfe) abgeholt *freu*
Ich sag euch, das ging jetzt super schnell. Ich habe es im Frettchenforum gepostet, dass Woody freiwillig abgegeben wird und schwups keine 5 Minuten später hatte ich eine PN mit Telefonnummer und der Platz war gebongt.

Die Frettchenhilfe und das Forum kann ich nur echt empfehlen *Herz*

erleichterte Grüße
Nadine

Wie toll. Hast du wirklich super gemacht!

Kannst du hier noch weiter berichten wies weitergegangen ist und wies jetzt tatsächlich mit ihr ausschaut? Würd mich brennend interessieren.

Jetzt kanns für die kleine Maus nur noch besser werden!

Na das sind ja super Neuigkeiten! Hab nur still mitgelesen und Daumen gedrückt, freu mich jetzt gleich doppelt! =)

Wir haben Woody grade abgeholt und sie ist jetzt auf dem Weg ins neue Zuhause *freu* *freu*

Der erste Eindruck ist OK, gewichtmäßig sei sie auch i.O. *freu* *freu*
Der Gesundheitszustand ist also Gott sei dank doch nicht so schlimm *freu*

Aber die Haltung *Angst*

Schon wieder ich :D

Woody hat ne hübsche nette Freundin Namens Cleo gefunden, die zwei mochte sich von der ersten Sekunde an, grade spielen sie ausgelassen zusammen *Herz*

Zähne und Ohren sind Ok, Krallen mussten geschnitten werden. Da sie stark in der Ranz ist, wird sie so schnell wie möglich kastriert. Die Hinterbeinchen sind wohl total verklebt, man weiß noch nicht genau ob es von der Ranz ist oder ob es nicht doch Urin ist.
Sie wird jedenfalls morgen zum ersten mal einem Tierarzt vorgestellt, mal sehen was er dazu sagt.

LG

Nadine

Ich drück die Daumen dass sie soweit als möglich gesund ist =)
Toll versteht sie isch so gut mit Cleo *freu*
Erzähl dann was der TA geacht hat *drück*

Back
Top Bottom