nuvola Kornsammler*in Messages 13 Reaction score 0 27 January 2010 #1 Huhu, so dann zieht mein Fridolin mal in diesen Unterbereich Er ist nen süßer kleiner Dsungi in spahir-winterweiß und mein größter Schatz*Herz* Wohnen tut er derzeit auf 80cmx80cm mit luxuriösem Sandbad Liebe Grüße Claudia
Huhu, so dann zieht mein Fridolin mal in diesen Unterbereich Er ist nen süßer kleiner Dsungi in spahir-winterweiß und mein größter Schatz*Herz* Wohnen tut er derzeit auf 80cmx80cm mit luxuriösem Sandbad Liebe Grüße Claudia
Rain Fellnasen-Fan Messages 116 Reaction score 0 27 January 2010 #3 wirklich super süß *Herz* Hast du auch ein Bild von seinem Käfig ? Ich liebe Käfigbilder Und der sieht auf den Bildern schon so toll aus..
wirklich super süß *Herz* Hast du auch ein Bild von seinem Käfig ? Ich liebe Käfigbilder Und der sieht auf den Bildern schon so toll aus..
nuvola Kornsammler*in Messages 13 Reaction score 0 27 January 2010 #4 Dankeschön*Herz* Der Wunsch ist mir Befehl, leider keine aktuellen Bilder, da war das Aq noch bisschen leer=) edit: achja, auf dem zweiten Bild ist noch Anton drauf, Fridolins Vorgänger
Dankeschön*Herz* Der Wunsch ist mir Befehl, leider keine aktuellen Bilder, da war das Aq noch bisschen leer=) edit: achja, auf dem zweiten Bild ist noch Anton drauf, Fridolins Vorgänger