Dankeschön Chantal gib Deinen Lieben auch ein Küßchen von mir*Herz*
Hab mir gerade Deine Rasselbande angeschaut...ach da bekomm ich richtig Sehnsucht, ganz tolle Bande haste da*Herz*
Ja, das stimmt mit den Rädern*seufz*, was ich auf youtube gesehen habe, da bekommt man das kalte Grausen.
Fritz wiegt nur 25 Grämmer + hatte noch bissi was in den Backen.
Ca. 7 - 8 cm isser lang.
Der Typ sagte mir letzte Woche er sei 5 Wochen alt, ergo isser jetzt 6 Wochen.
Hab ihm gleich mal nen getrockneten Mehlwurm gegeben
Und es wird sich immer mehr für´s große Haus interessiert*freu*
ich freue mich, dass der Kleene dich gefunden hat*freu* !!
Ich gebe meiner Kleinen Eowin einküsschen von dir =)
Und den Ratten ein Luftbussi ( sind noch etwas Lediert von der Reise)
ich freue mich, dass der Kleene dich gefunden hat*freu* !!
Ich gebe meiner Kleinen Eowin einküsschen von dir =)
Und den Ratten ein Luftbussi ( sind noch etwas Lediert von der Reise)
Warum sind die Ratzen lädiert? Muß wohl mal in´s Rattenforum gucken.
Ich hatte immer zwei Ratten-Weibsen, wenn ich nen passenden Freilauf hätte in der Wohnung, würde ich mir auf alle Fälle wieder welche zulegen.
Klein-Eowin*Herz*
@Andrea, ja denke auch er ist ein echter Dsungare.
Bald stell ich wieder Bildchen rein, Fritz ist Zucker pur*anbet*
Er hat mich voll im Griff
Fritz scheint erwachsen zu werden. Zum einen muß überall mit dem Bauch markiert werden, sogar auf der Gurke + er ist wesentlich vorsichtiger.
Zu mir natürlich*Herz*, der kleine Bestimmer.
das Gehege, so siehts im Moment aus. 2 Häuser, inkl. Ebene. Will ich aber noch verändern, z.B. wie ich es hier schon gesehen habe.
Das Aqua ist natürlich hinter der Scheibe blau angemalt. Wollts nicht abschaben.
Och dein Hamster ist wirklich nur Zucker =)
Er guckt ssooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat der ein Glück bei dir
Und ein schönes Heim auch=)
Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt, ist das es ziemlich wenig gegenstände in dem Aqua hat..........
Ja, mit der Einrichtung Ich will noch ne zweite Ebene als Rennstrecke anbringen + evtl. noch hochbauen. Unten soll er aber schön viel laufen + buddeln können. Weil Hamster ja keine Klettertiere sind, will ich nicht alles zustellen.
Das Aqua sieht auf dem Foto sehr klein aus, ist aber 130 x 50. Muß mal sehen, kann auch jetzt nicht alles komplett umstellen, Stress + so.
Einen größeren Ausflug auf dem Sofa wurde angenommen, aber lieber wühlt er im Pullover scheint mir.
Er ist jetzt ein erwachsener Hamstermann + bestimmt wo es lang geht*Herz*