Frontlinespray für 4 wochen alte babys

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!

Eine Frage:

Ich vergesellschafte morgen meine mäuse miteinander und will mir in meine bestehende gruppe kein ungeziefer einfangen.

ich wollte nun wissen ob 4-5wochen alte babys schon mit frontline gepunktet werden können?

ich schätze nur ein tröpfchen, wenn, oder?

oder verstoßen meine mäuse die neuankömmlinge in der badewanne dann weil sie nach frontline riechen?

wie würdet ihr das anstellen?

2 gruppen könnten theoretisch kontaminiert sein von den 4 zuvergesellschaftenden.

hab die suche betätigt auch was ähnliches gefunden, stand aber nicht wirklich was von dosierung, und das mit der geruchsgeschichte bei der vergesellschaftung beschäftigt mich *grübel*

danke kathi

Hey du
Ich denek mir grad wenn eine Erwachsene Maus einen Sprühstoß bekommt (auf ein Tuch und dann auf die Maus) dann mach doch für die rambomäusckens das gleiche und halbier das besprühte Tuch. Soll ich in der TK nachfragen?
Wenn ja schick SCHNELL ne sms, die haben nur bis 12 auf
Wegen Geruch.... denke nicht das das ein problem ist. Im Gegenteil villeicht erleichtert das die Vergesellschaftung. Die Mäuse neigen ja dazu denn anderen grausliches zeug wegputzen zu helfen. Könnte schneller zusammenschweißen denk ich....

Wer wird denn nu so plötzlich vergesellschaftet??
Ich dachte erst wenn der süße Murckel nimmer ist?? Sorry ich blick schon wieder nimmer durch *schäm*

Bine

Back
Top Bottom