frustrierter kastrat

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
tja, da hat mein phobos nur 9+x damen und was sehen wir vorhin... der herr betätigt sich an sich selber... (sorry, aber wie soll ich das jugendfrei ausdrücken)... :D
ich weiß ja nicht ob es ihn nur gejuckt hat, oder was den kerl reitet *Vogelzeig* hat jemand sowas schon mal erlebt?? *grübel*

edit: vielleicht ist er eifersüchtig auf die kleinen, und will auch das elec bei ihm bäst.... *heilig*

Ich denke du meinst er putzt sich, das sieht so aus, als würde er sexuelle Handlungen an sich ausführen.
Hab das das erste Mal bei einem Degu gesehen und dachte damals auch mich tritt ein Pferd, bis ich dann herraus fand das es nur putzen ist.

Übrigens man sollte Menschen erst kennenlernen bevor man versucht ihr Privatleben auseinander zunehmen oder aus der Luft gegriffene Vermutungen aufstellt. ;-)

lg snow

sehr nett ausgedrückt... elec und ich waren beide verwundert was das für geräusche waren... *g* aber vermutlich hat er sich wirklich nur sehr ausgiebig geputzt...

Also es sah ziemlich witzig aus,aber ich glaub du hat den Scherz dahintern nicht verstanden *schreiweg*

elec, ich glaub den hat außer uns 2 keiner verstanden... hmmm ich überleg grade ob ich was komisches in den auflauf gepackt hab

*g* ach ich glaub zusammen (und dann noch bies dabei) sind wir einfach nicht ernst zu nehmen :D

Back
Top Bottom