Fundsachen im Internet

J

jottbe

Gast
Hallo zusammen,

ich hab da was im Internet gefunden und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Im Internet kokettiert jemand richtiggehend damit eine elektronische Mausefalle gebaut zu haben und berichtet dann von seinen Beobachtungen. Er hat wohl Spitzmäuse so lange in größerer Stückzahl in einem Eimer oder was auch immer zusammengehalten, bis sie angefangen haben, sich gegenseitig aufzufressen.
Ich glaube ja nicht, daß das Absicht war, aber ich würde mich eher schämen, als das dann auch noch öffentlich zu machen und mich angewidert über das Verhalten der Tiere zu zeigen.

Falls jemand nachlesen möchte, die Seite findet man, wenn man unter google nach halb-zoll-mäuse sucht.
Ich habe den Betreiber der Seite schon angeschrieben, aber bisher noch keine Reaktion von ihm und nein, ich glaube nicht, daß die Seite von jemandem stammt, der das für einen Scherz hält und sich auf die Art und Weise lustig machen will.

Die andere abgebildete Maus würde ich eher für eine wilde Hausmaus halten und nicht für eine Feldmaus, oder?

Gruß
jottbe
 
Wie war das mit Wildtieren und gefangen halten? Ist verboten, oder? Dann gehört der angezeigt. Wenn er schon so bereitwillig Beweismaterial öffentlich macht^^
 
Wie war das mit Wildtieren und gefangen halten? Ist verboten, oder? Dann gehört der angezeigt. Wenn er schon so bereitwillig Beweismaterial öffentlich macht^^

Kann sein, aber das interessiert niemanden :-)
Wenn jemand heimische Kleinsäuger halten will, dann gehen die Wogen hoch. Wenn jemand aus purer Dummheit Tiere zusammensperrt und dabei zusieht, wie sie sich gegenseitig töten, interessiert das niemanden.
Habe dem Herren eine aufklärende E-Mail geschrieben. Bisher noch keine Reaktion und er hat seine Seite auch noch nicht rausgenommen.
 
Back
Top Bottom