Miele3491
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Mein großes Mädchen.
Viel Zeit habe ich mit dir verbracht und jetzt bist du weg, vom einen auf den anderen Tag...
Gestern waren Leute da, haben dich angeguckt und abendsabgeholt...
Ich liebe deinen Gallopp, deine kraftvollen Bewegungen einfach alles an dir...
Nie wieder werde ich deine sanften Nüstern spüren, nie wieder wirst du mir wie ein Hund hinterherlaufen, nie wieder...
Ich weine die ganze Zeit um dich, ich begreife es nicht, dass du einfach weg bist.
Als Andrea es mir erzählt hat, war es wie ein Schlag in die Magengegend...
Spätestens morgen, wenn ich deine Box sehe, ohne dich, wirds mich wahrscheinlich entgültig umhauen... *heul*
Du kanntest mich, ich kannte dich, wir waren so ein gutes Team...
Meine Süße, ich werde dich soo sehr vermissen und hoffe, dass du ein gutes Zuhause bekommst...
Ich hoffe, dass ich bald über unsere gemeinsamen Erlebnisse lächeln kann, die wunderschönen Ausritte, die schönen Reitstunden und Kuschelstunden...
Hätte ich mich bloß noch verabschieden können... *heul*
Mach's gut, ich hoffe du erinnerst dich nochmal an mich... *heul**heul**heul*
Ich kann nicht mehr...
Viel Zeit habe ich mit dir verbracht und jetzt bist du weg, vom einen auf den anderen Tag...

Gestern waren Leute da, haben dich angeguckt und abendsabgeholt...
Ich liebe deinen Gallopp, deine kraftvollen Bewegungen einfach alles an dir...
Nie wieder werde ich deine sanften Nüstern spüren, nie wieder wirst du mir wie ein Hund hinterherlaufen, nie wieder...
Ich weine die ganze Zeit um dich, ich begreife es nicht, dass du einfach weg bist.
Als Andrea es mir erzählt hat, war es wie ein Schlag in die Magengegend...
Spätestens morgen, wenn ich deine Box sehe, ohne dich, wirds mich wahrscheinlich entgültig umhauen... *heul*
Du kanntest mich, ich kannte dich, wir waren so ein gutes Team...
Meine Süße, ich werde dich soo sehr vermissen und hoffe, dass du ein gutes Zuhause bekommst...
Ich hoffe, dass ich bald über unsere gemeinsamen Erlebnisse lächeln kann, die wunderschönen Ausritte, die schönen Reitstunden und Kuschelstunden...
Hätte ich mich bloß noch verabschieden können... *heul*
Mach's gut, ich hoffe du erinnerst dich nochmal an mich... *heul**heul**heul*
Ich kann nicht mehr...