Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Hab es vorhin von Post.Mortem erfahren, dass der kleine Mann nicht mehr lebt.
Gestern hat er noch munter Kürbiskerne gefressen und heute lag er tot da. Nächste Woche sollte der Süße zusammen mit seinem Bruder Akio Bekanntschaft mit Post.Mortems Rattenmädels machen und meinem Bock Lestat. Es sind jetzt 4 Wochen vergangen seit der Kastra und alles ist gut verheilt. Warum bist du gegangen, Engelchen? Du warst doch noch so jung und hattest noch so eine schöne Zeit in dem großen Zuhause und den anderen Rättchen vor dir.
Alle vermissen dich, besonders dein kleiner Bruder. Du warst was Besonderes mein Süßer. Schlaf schön und lass es dir gut gehen auf der Käsewolke. *heul* Vielleicht waren die Umzüge doch zu viel. Erst kamst du von Jena hierher mit deinem Bruder und wurdest bei mir mit dem Rattenbock Kaiju vergesellschaftet. Dann zogst du zu deinem neuen Besitzer, der dich und deinen Bruder nicht mehr behalten konnte, weil ihr euch nicht so richtig mit Kaiju verstanden habt, besser gesagt er nicht mit euch. So kamst du zurück zu mir und wurdest kastriert damit du zu Post.Mortems Ratten ziehen konntest. Und jetzt das traurige Ende. 
Hier bei mir als du und dein Bruder mit Kaiju vergesellschaftet wurden.
Wieder bei mir mit Akio kurz vor der Kastra.
Es tut mir leid, dass du so rumgereicht wurdest.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
In Gedenken an Furai. *Abschied*

Hier bei mir als du und dein Bruder mit Kaiju vergesellschaftet wurden.

Wieder bei mir mit Akio kurz vor der Kastra.

Es tut mir leid, dass du so rumgereicht wurdest.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
In Gedenken an Furai. *Abschied*