Fusselphototermin!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Soooo... Auch wenn Mona meint, sie sind stockhäßlich, tu ich Euch mal ein paar Bilder von meinen süßen Fusseltieren an. *bätsch*

Röhren. Nix geht für einen Siebenschläfer über Röhren als Einrichtung! :D
1152_6636333964343038.jpg

Blick ins Nachtquartier meiner Herren. Meinung der Siebenschläfer zu der Aktion: "Mach´s Loch zu, wir wollen schlafen!" :D
1152_3030643538353132.jpg

Nix geht über frisches, süßes Obst. Da traut man sich sogar vor die Kamera! :D
1152_6232663134326463.jpg

Tjo, und so sehen Siebenschläfer dann aus, wenn sie da rumrennen... äh... schwimmen, wo sie nicht sollen! *umkipp*
1152_3335656464663831.jpg

Angelus

*Herz*

goldig... ich hör ja immer soo tolle geschichten der kleinen monster, schön die endlich zu sehen

:D das sind ja geniale Bilder

und putzig sind die auch total :D

wusste gar nicht, dass sie so schwimmwütig sind...., sieht ja heißt aus so klitschnass *bätsch*

*Herz*

Och Gotti, da hast du ja ein paar echt tolle Fotos hinbekommen.
Ich hab die Sippe eher etwas zurückhaltender in erinnerung ;-)

Worin ist denn der Kleine geschwommen?

LG Urmel

Original von Lajandra
wusste gar nicht, dass sie so schwimmwütig sind....
Sind sie auch nicht. Es sind hier leider auch schon geflüchtete Siebies ertrunken. *heul*
Den Herrn auf dem Bild haben wir noch rechtzeitig gefunden. Einen mußte ich sogar aus der Milchpackung schütten (hat´s aber auch überlebt!). *umkipp*

Aber außer, daß sie stark suizidgefährdet sind und wirklich ÜBERALL hinscheißen, sind sie einfach süß! *Herz*

Angelus

Original von *Urmel*
Worin ist denn der Kleine geschwommen?
Im Gießwasser! *umkipp*

Und frag bitte nicht, wie lange ich für die paar Bilder gebraucht und wie viele leere Äste ich photographiert habe! *böse*

Angelus

oh gott sind die süß,
wir konnten ja leider keinen sehen, sondern nur die lautsprecherbox wo einer drin saß *bätsch*
aber die sind echt super niedlich, den super süßen nasen könnt ich nie böse werden. *Heart*

aus der Milchpackung???? *umkipp*
oh man.....wie kommt es, dass sie sich wirklich diese Stellen raussuchen??? vielleicht fallen sie ja beim trinken rein *grübel*
ai ai ai.....
weiterhin viel Glück mit ihnen =)

Original von Angelus Noctis
Und frag bitte nicht, wie lange ich für die paar Bilder gebraucht und wie viele leere Äste ich photographiert habe! *böse*

:D Das kann ich mir vorstellen :D
Ich hab das ja mit dem Fotogafieren auch nicht geschafft als ich bei dir war. Aber wie ich sehe bist du besser als ich ;-)

LG Urmel

Original von Lajandra
vielleicht fallen sie ja beim trinken rein *grübel*
Nicht vielleicht, ich hab´s schon gesehen. Den photographierten Herrn hab ich gesehen, wie er sich drübergebeugt hat und reingefallen ist. *Vogelzeig*
Und aus der Milchpackung hab ich mir fast mein Müsli gemacht! Lecker Müsli mit ausgespuckten Apfelstücken samt dazugehörigem Siebenschläfer! *umkipp*

@Nelson
Wenn sie Dir mal die ganze Küche eingeschissen haben, dann hast Du sie auch min. 14 Tage lang mal gar nicht lieb! Glaub mir! *heilig*

@Urmel
Die Männer waren keine Herausforderung. Die bleiben ja in ihrem Baumstamm, wenn man aufmacht. Aber der Rest... *umkipp*

Angelus

och gott och gott...als ich bei dir war hab ich ja nich so wirklich viel gesehen, außer nem fellhaufen im baumstamm. *g*
aber dieses begossener-pudel-foto - zu goldig! *Herz*

Schöööne Fotos!!!!

Die schauen ja lustig aus - und eigentlich ganz nett, finde ich.
Vielleicht sehe ich sie ja bald mal in echt... *ichdrückeimmernochdiedaumenfürdich*

Dass ich an Fledermäuse denken musste - ist das meiner geistigen Verwirrung zuzuschreiben oder haltet ihr das für berechtigt?? *grübel*

das glaub ich dir nciht angelus dass du diesen wunderhübschen kleinen glubschäuglein widerstehen kannst und dann auch noch auf sie böse sein kannst. *heilig*

Ähm Angelus, war das nicht der, den ich endeckt hab und wir tausende Fotos gemacht haben, weil meine Hände so gezittert haben?
Mann ich hatte so nen Schiss, das war voll der schreck. *umkipp* *Angst* *umkipp*

Was machen eigentlich die ausgebüchsten Siebenscheißer? *grübel*

Original von Nelson
das glaub ich dir nciht angelus dass du diesen wunderhübschen kleinen glubschäuglein widerstehen kannst und dann auch noch auf sie böse sein kannst. *heilig*
Ich lad Dich das nächste mal zum Putzen ein. Dann glaubst Du es mir! *bätsch* :D

@Luise
Scheinen doch alle noch da zu sein! *freu*

Angelus

Back
Top Bottom