Futterbestellung

silly2366

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

bin noch ein bißchen neu hier und habe mal eine Frage. ;-)
Wer ist Wibke? Kann ich bei ihr auch Mäusefutter bestellen?
Ich habe im Forum (Regenbogenbrücke) gelesen, das Wibke eine gute Futterlieferantin ist.

Gruß

Silly

Du beziehst Dich auf meinen Post.
Wibke ist die Userin vindoatus

Mit Futterlieferant meinte ich nur, daß sie eine der besten "Mausemamas" ist. So wie man zu Katzenbesitzern "Dosenöffner" sagt;-)

Alles klar. Danke.
Ich möchte selber für die Farbis das Futter mischen.Habe gelesen, das ich es bei andys nagerparadies bestellen könnte.
Würdet ihr es auch empfehlen?
Hat schon jemand bei ihm bestellt? Und ist zufrieden mit der Ware?

Gruß
Silly

Huhu,

Hier kannst du viele Infos finden: Wiki.

Da findest du auch beispielhafte Futtermischungen. Ich persönlich mische mittlerweile das "Keimfutter fein" von Futterkonzept mit Wild- und Grassamen, Haferflocken, ein paar weitere Saaten, die noch nicht enthalten sind und Trockengemüse/Blütenmischungen, etc.

Hier findest du auch noch ein paar onlineshops, in denen es Erfahrungen mit den Bestellungen gibt.

LG
Anne.

Alles klar. Danke.
Ich möchte selber für die Farbis das Futter mischen.Habe gelesen, das ich es bei andys nagerparadies bestellen könnte.
Würdet ihr es auch empfehlen?
Hat schon jemand bei ihm bestellt? Und ist zufrieden mit der Ware?

Gruß
Silly

Hallo !

Hier ich... ich hab grad bei ihm bestellt... schon das 2. Mal. Ich bin sehr zufrieden mit Andy´s.
Die Ware riecht frisch, ist nix verschimmelt und er hat ein gutes Preisleistungsverhältnis...

Hallo,
danke für eure Statesments.
Ich bestelle dann mal Andy´s.

Viele liebe Grüße
Silly

Sorry, ich lese gerade meinen abgesendeten Text.
Ich will bei Andys bestellen.

Silly

Moin
Wie kommt man den an andys? Das sagt mir garnix... *heul*
Hat jemand ne Adresse oder sowas ? *grübel*

Back
Top Bottom