Futtermäuse gerettet

Hallo !

Vielleicht solltest Du noch ein paar Rampen bauen, damit die Mäuse einfacher auf die verschiedenen Ebenen kommen können, oder seh ich die da blos ned ?

Wo sitzt eigentlich das Böckchen das Du jetzt da mit freigekauft hast, ich hoffe nicht mit in dem Schrank...*Angst*

Hast Du schon nen Kastratermin für das Kerlchen...

Ich weiß ich bin nervig, aber von dem hört man einfach so gar nix.

Kann deine "Nervigkeit" verstehen

zu Nico:
-Der ist schon kastriert worden am Dienstag
-Sitzt jetzt in einer großen Duna, weil ich (ausm wiki) weiß, dass es noch ca. 6 Wochen dauert, bis alle spermien weg sind *grins*
-Dem gehts perfekt, ich hoffe die 6 wochen gehen schnell um, damit er nicht so lang alleine hocken muss
Ich versuche jetzt mal selber (!) Foto reinzutuen

Es hat geklappt!!!

Attachments

• 29.01.2007, Niko, Joschi 007.jpg
    29.01.2007, Niko, Joschi 007.jpg
    26,8 KB · Views: 17
Hmm..sie können alle 4 Etagen nutzen?
Aber da ist gar keine Verbindung zwischen?

lg
Kathrin

Ich sag doch, ich war grade beim aufräumen, die etagen sind mit stöpseln zumachbar

Wenn ihr gleich das bild von niko nochmal seht, kann ich ab sofort bilder einfügen*grins*

Löblich, löblich.....:D

Wenn Du jetzt in Zukunft noch Notfallmäuse aufnimmst, und nicht mehr in den Laden rennst, dann haben wir ja schon alles geschafft....;-)

Noch mal zu Deinem Schrank:

Rampen würd ich da defintiv noch reinbauen, weil wenn die Mäuse mal älter werden, dann tun sie echt schwer in die verschiedenen Etagen zu kommen.

Da wollen die Beinchen dann nimmer so, wie bei jungen Mäusen.....;-)

Vielleicht könntest Du auch noch Seile aufhängen oder so ....

Streu wäre für die Mäuschen natürlich der Oberhit.....da könnte sie dann Buddeln usw.
Guck doch mal in den Käfig und Eigenbauten Thread und schau Dich da um, da finden sich super Ideen....

Edit: ich hab das grad mit dem Rampen gelesen....

Ich muss noch zu praktiker, wegen seilen.

Ich habe ein paar rampen gebaut aus resten der voli, die sind nicht zu steil und die kann man hinstellen, wo man will, die sind wie leitern sozusa.

Übrigens:
Mein momentaner oldie ist ca. 2 Jahre alt und noch top fit *froh sei*

futter mäuse retten ist ziehmlich sinnlos ! *Wand*

die tiere werden in polen oder sonst wo gekauft !

ich habe 2 schlangen zu hause die brauchen ja schlieslich auch was zu essen !

und schweine fleisch oder ne kuh solln war die jetzt au alle vom schlachter fern halten ? mfg

Hallo,

mal davon ab, dass der Thread URURURALT ist....

dass Mäuse verfüttert werden ist nicht das Problem.... sondern wie deren Zucht abläuft...
man kann seine Futtermäuse auch anständig halten und züchten... letzten Endes kommt das auch der Schlange zu Gute ... siehe Projekt-Biomaus

grüße
sirius

Back
Top Bottom