lea123
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich wollte mal eine Frage hierzu stellen:
Rezept für ca. 900g Körnerfutter:
■600g Rennmaus Spezial (Komponenten siehe hier *)
■100g Trockengemüse (Rote Bete, Karottenschnitzel)
■50g 5-Korn-Mischung (Hafer, Gerste, Dinkel, Weizen, Paddyreis)
■50g getr. Kräuter und Blüten
■30g Gammarus (Eiweißfutter)
■Rest (ca. 70g) Gurkenkerne, Kardi, Buchweizen, Sorghumsorten)
* = Zusammensetzung: - Plata-, Rote-, Silber-Hirse, Haferkerne, Kanariensaat (zusammen 50%) - Kanariensaat, Mohn, Hafer, Hanf, Leinsamen, Negersaat, Salatsamen, Perilla (zusammen 20 %) - Grassamen (30 %)
Und zwar folgende Fragen:
-Wo bekomme ich das Rennmaus-Spezial her? Gibt es das bei Fressnapf oder so?
-Das Trockengemüse, von welcher Marke kann ich das nehmen? Auch bei Fressnapf oder wo bekomme ich das richtige her?
-5-Korn-Mischung, was ist damit gemeint? Soll ich 5 verschiedene Sorten zusammen mixen oder gibt's da auch ein "Paket"?
-Gammarus? Was zum "Henker" ist denn das?
Und wo bekomme ich das her?
-Der "Rest", wie ist das gemeint? Soll ich bei dem Rest einfach die genannten Kerne und so zusammen mixen die dabei stehen oder wie jetzt?
LG Lea =)
Ich wollte mal eine Frage hierzu stellen:
Rezept für ca. 900g Körnerfutter:
■600g Rennmaus Spezial (Komponenten siehe hier *)
■100g Trockengemüse (Rote Bete, Karottenschnitzel)
■50g 5-Korn-Mischung (Hafer, Gerste, Dinkel, Weizen, Paddyreis)
■50g getr. Kräuter und Blüten
■30g Gammarus (Eiweißfutter)
■Rest (ca. 70g) Gurkenkerne, Kardi, Buchweizen, Sorghumsorten)
* = Zusammensetzung: - Plata-, Rote-, Silber-Hirse, Haferkerne, Kanariensaat (zusammen 50%) - Kanariensaat, Mohn, Hafer, Hanf, Leinsamen, Negersaat, Salatsamen, Perilla (zusammen 20 %) - Grassamen (30 %)
Und zwar folgende Fragen:
-Wo bekomme ich das Rennmaus-Spezial her? Gibt es das bei Fressnapf oder so?
-Das Trockengemüse, von welcher Marke kann ich das nehmen? Auch bei Fressnapf oder wo bekomme ich das richtige her?
-5-Korn-Mischung, was ist damit gemeint? Soll ich 5 verschiedene Sorten zusammen mixen oder gibt's da auch ein "Paket"?
-Gammarus? Was zum "Henker" ist denn das?

-Der "Rest", wie ist das gemeint? Soll ich bei dem Rest einfach die genannten Kerne und so zusammen mixen die dabei stehen oder wie jetzt?
LG Lea =)