Futtermischung

Lamira1994

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich mische mein Futter seit langer Zeit selber nehme ständig die Futtermischung aus dem Wiki möchte auch auf gar keinen Fall fertige Futtermischungen dabei haben. Da ich ständig die selbe nehme wollte ich mal fragen ob ihr gute Futtermischungen habt und wo ich die finde irgendwie bin ich zu doof :/

Liebe Grüße :)

Moinmoin,
ich glaub den Mäusen ist herzlich egal, ob sie immer das gleiche zu fressen bekommen... wenn du nach Wiki-Anleitung fütterst, fütterst Du ja schon richtig gute Sachen!
Solange Du Dich grob an die Grundlagen hältst, kannst Du das Futter ja auch variieren (mal Gammarus rein, mal Mehlis geben, mal Nüsse mal SBK reinmischen...) :-)
Off Topic:

wolltest Du bei den Rennern schreiben oder hast Du Dich verlaufen?

Bei Körnerfütter haben meine auch nicht viel Abwechslung, aber bei der Wiki-Mischung ist ja schon allerhand verschiedenes dabei. Ich variiere dann eher das Frischfutter, je nachdem was der Supermarkt hergibt gibts dann mal Gurke, Karotte, n Stückchen Apfel, Salat, frische Maiskolben oder auch alle paar Wochen mal nen halbes Ei... Was sie nicht mögen fressen sie eh nicht, obs nun in der Körnerschale liegt oder in der FriFu-Schale.

Back
Top Bottom