Gänse

Ach wie niiiiiedlich! *Herz*

Ich stehe ja total auf alles, was klein, gelb und plüschig ist und tschiept *heilig*

Wirklich absolut goldig, das Gänschen!

Diese Stummelflügel *Herz* Dann drücke ich mal die Daumen, daß es kein Ganter ist, das war glaube ich nicht so prickelnd, oder?

Es kommt immer darauf an. Wir hatten erst einen Fall, wo sich die Ganter im Frühjahr miteinander angelegt haben. In den anderen Fällen hatten wir aber auch meistens mehr Gänse als Ganter, momentan haben wir ja nur 2 Gänse, von denen eine schon 14 Jahre alt ist und sich eh nicht mehr paaren möchte. Schön ist es auf jeden Fall nicht *seufz*

Unser reizender Ganter. Leider ist das Bild verwackelt, weil ich gleich darauf die Flucht einschlagen musste...
Schade, dass sie so extrem frech sind *seufz*

scaled.php

Leider auch verwackelt, aber das Beweisfoto, dass "...Schwänzchen in die Höh..." stimmt :D

scaled.php

*Angst* wuah Gänse. Fast so angsteinjagend wie Schwäne.*Angst*
aber das kleine ist *Herz*

Gänse sind irgendwie cool :D
Sind Ganter gegenüber Menschen nicht recht aggressiv? :D

Mittlerweile hab ich auch richtig Angst vor ihnen, obwohl ich mit Gänsen aufgewachsen bin. So freche wie die hatten wir aber auch noch nicht *Angst*

Das Kleine ist schon nicht mehr, es war krank *seufz* Aber Frieda hat dieses Jahr schon ihren 16. Geburtstag gefeiert =) (Oder ist es der 17. *grübel*)

Edit: Ja, der Ganter ist extrem aggressiv, die eine Gans aber auch. Die zwei sind blöd, ich mag nur noch Frieda.

Last edited:
Back
Top Bottom