günstiges Laufrad

angyy

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

ich weis zwar nicht ob ich genau in diesem Forum richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Und zwar würde ich gerne von euch wissen wo man den ein Mausgerechtes (geschlossen, mind.25 cm) nicht all zu teures Laufrad online bestellen kann.

Könnt ihr mir vielelciht einen Händler empfehlen?

Das wäre super, danke*freu*

angyy

Das Rodipet Holzlaufrad finde ich persönlich echt toll, das werde ich mir glaube ich für meine (zukünftigen) Farbmäuse kaufen. Hat jemand hier ein Holzlaufrad, wenn ja, wird das schneller angeknabbert?

Ich hab so eins von Rodipet. Ich weiß aber nicht, ob das eher angenagt wird als andere, weil ich noch nie ein anderes hatte... Klar, ein paar Nagespuren hat das Rad schon abbekommen, aber gar nicht extrem. Meine nagen lieber an anderen Sachen rum...

Wie ist da denn bei dem Holzlaufrad mit dem reinigen? Geht das gut, oder zieht der Suff ins Holz??:D
Kann man das auch ölen, bzw. muss man das mal machen oder macht es tatsächlich keine Geräusche?

Ich hab meins gesabberlackt! Also kann kein Pipi eindringen und ich kann es zum reinigen einfach abwischen. Das Rodipet-Rad ist zwar schon "beschichtet", meiner Ansicht nach aber reicht das niemals gegen Mäusepipi! Ich hab noch 3 Schichten Wachslasur drauf gepinselt.
Ich hab meins auch nicht ölen müssen und es ist wirklich super leise! Ich weiß allerdings nicht, ob man irgendwann im Laufe der Zeit einmal nachölen muß. Ich hab meins noch nicht so lange und meine Mäuse laufen auch nicht so sehr viel drin...

Back
Top Bottom