Günther von Weltecke

eine Dame von Tasso hat mir empfohlen, den Geier in einer Zoohandlung abzugeben
Was damit die sich an dem ne goldene Nase verdienen? *böse*
Kannst sie ja gleich mit abgeben, als Schnäpfe. :D (ist halt nur fraglich, ob du da nicht noch drauf zahlen musst.)

Hab auch noch nix von Bies gehört *hmpf*

Was kosten eigentlich solche Geier, weiß das jemand? (Ich frag nur aus Neugier)

noch nix gehört. die geier kosten wenn sie billig sind 250 €, aber durchaus auch über 700 €

Kommt sicher auch drauf an wie selten die jeweilige Art ist.
Für einige kann man über 2000€ blechen.Für einen Goldbug hab wollte einer 350€.Leider geht es den meisten Papageienzüchtern ja nur ums Geld,möglichst schön zahm und Handaufzucht,wenn man die meisten Anzeigen liest.
Die Trulla von Tasso hat wohl ne Macke,das ist wirklich das Letzte.
Papageien kann man doch auch chippen lassen?*grübel*
Aber da du schon bei Tasso gefragt hast,ist er wohl eher nicht gechippt.
Du hast ja wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um seinen Besitzer zu finden.Der Besitzer könnte ja auch Suchanzeigen machen,aber da hast du sicher auch schon nachgesehen.
Der Vogel kann wirklich froh sein,das er bei so einem verantwortungsbewußten Menschen wie dir gelandet ist,andere hätten sich schon eine goldene Nase an ihm verdient.

:D

An für sich wäre es ja nicht schlecht seinen Papageien chippen zu lassen.
Wie lang ist er denn schon bei dir?
Du machst wirklich was mit,mit Günther von Weltecke.
Wieso eigentlich Weltecke?*grübel*

Mein Doc meinte, dass man das nur bei großen Papageien macht und das kommt auch noch gar nicht sooo oft vor ...

Jo ich mach echt was mit... der Vogel kostet nerven, dass muss ich ja sagen. Der hat einen schrillen Pfiff drauf, da zuckt aber echt alles ... das tut richtig weh.

Heute ist er ne Woche bei mir und er heißt von Weltecke, weil das Möbelgeschäft so heißt :D

Nadine... was machst Du eingentlich wenns ne Güntherine ist ??? Günther ist ja dann eher doof...*grübel*

Ich mein Günther ist ja von Haus aus doof - aber gut....:D

Wie gefragt, wie heißt ES, wenns a Mädel ist... es sieht finde ich eher Weiblich aus...*grübel*

Keine Ahnung Gaby, vielleicht wird es dann Erika heißen (kann man gut rufen... "Erika! lass das sein!") *g

Für mich ist das aber ein Kerl ... und zwar der erste Kerl der mich im Griff hat :D

Rein äußerlich kann man bei Papageien,wohl eher nicht sehen was es ist.Außer natürlich bei Wellen-und Nymphensittichen.Z.B. an der Schnabelhaut und bei Nymphis sind die Weibchen meist etwas blasser gefärbt.Was kostet eigentlich so ein DNA-Test zur Geschlechtsbestimmung?Güntherine :D,das muß nun wirklich nicht sein.

Uhhhh Erika ist ja noch schlimmer als Günther....*umkipp*. Wie kommt ihr eigentlich immer auf so scheußliche Namen... der Vogel ist ja gestraft für sein Leben....*umkipp*

Besser als Walburga.Oder Clothilde.:D
Finde der Name Günther passt zu ihm.=)
25€ für den DNA-Test sind ja noch recht günstig,hätte gedacht das sowas teurer ist.

Uhhhh Erika ist ja noch schlimmer als Günther....*umkipp*. Wie kommt ihr eigentlich immer auf so scheußliche Namen... der Vogel ist ja gestraft für sein Leben....*umkipp*

Also ich würd ja glatt behaupten, dass dem Vogel das (Achtung, Wortspiel *zwinker*) Piep-egal ist. :D

Ich find Günther klasse! Und Erika auch!
Aber Gaby und ich sind uns bei Namen noch nie einig gewesen.:D

bin z Zt Platt und entsprechend schreibfaul - Nadine, da geht ja wirklich was ab!

Und ich votiere für den anderen Fall unbedingt für "Gundula".

Giftkrähe? *beleidigt* Der Geier ist doch lieb.
Gundula finde ich gut, danke Stefanie :D

Gibt noch nix neues von der belgischen Front, ich glaube ja fast, dass die das nicht wirklich interessiert ... aber ich bin eh ungeduldig.

Ein Schnappschuß von eben
cimg2517.jpg

Back
Top Bottom