Wiebke Mäusementor*in Messages 900 Reaction score 0 29 March 2006 #1 hab dich lieb, mein kleiner Spatz.... ganz unsterblich warst du doch nicht.... aber unvergessen wirst du immer bleiben!
hab dich lieb, mein kleiner Spatz.... ganz unsterblich warst du doch nicht.... aber unvergessen wirst du immer bleiben!
P Psaya Gast 29 March 2006 #2 Was für ein knubbeliger Spatz! Mach's gut, kleiner alter Mann! *Abschied*
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 29 March 2006 #3 Och Mensch, jetzt ist der kleine tapfere Kämpfer gegangen. Seine Kraft hat mir imponiert...aber den letzten Kampf können die Lebenden nicht gewinnen. Du hast recht, Wiebke, unvergeßlich wird er sein. Leb wohl, kleiner, tapferer Mäusemann!
Och Mensch, jetzt ist der kleine tapfere Kämpfer gegangen. Seine Kraft hat mir imponiert...aber den letzten Kampf können die Lebenden nicht gewinnen. Du hast recht, Wiebke, unvergeßlich wird er sein. Leb wohl, kleiner, tapferer Mäusemann!
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 29 March 2006 #4 Auf Wiedersehen, kleiner Gabriel ! Du hattest es bestimmt gut im Leben...
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 30 March 2006 #5 Gute reise *Abschied* Wiebke