Gabys Mäusebande !

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo !

Nachdem ich jetzt Keller ausgepumpt hab ( bei meinen Eltern ). *umkipp* hab ich jetzt endlich Zeit die Bilder von meinen Mäusis einzustellen, die ich vor dem Unwetter gemacht hab..... :D

Anton und klein Seide beim Kuscheln in der heißgeliebten Waschlappenhängematte...
gOLdLzO7VBhGX9clw0YrpmNY3dzvh0fk0280.jpg

Kaum zu glauben, das Anton soooo lieb mit Seide umgeht... zu mir und meiner Hand ist er immer bitterbös... *beleidigt*
kieENyH-EBWFPtrU+e6c+CN8BGAHk3FN0280.jpg

Seide liebt ihn abgöttisch...
WYk4kttdgyA0gVB9VwRKXh8Ia3I8dwxt0280.jpg

Nougat mein Krümmelmonster....
-ojpP3MBMYkJwSqkYCZD992rFkgvnHTt0280.jpg

Jerry mein kleiner Speckwanzt.... *Herz*
tOuV5GWUWiHyX8ky6dN-4Y2Qcip6Z8ML0280.jpg

Wer stört...??? Rudi in seiner Lieblingsschlafstellung im Robowheel... das große WW mag er nicht !
kKPxDRIoUQx2qeXusjqofoErEkZFoOg90280.jpg

Jerry und Rudi... ein Dreamteam.....
NtQvJIz+7Y9zRMUJjkDUp8WXNXj2K3hv0280.jpg

So des wars.. vorerst... *heilig*

RE: Gaby´s Mäusebande !

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
bei uns gab´s auch überschwemmung im keller...

süß. weiss das ist kein nützlicher beitrag aber sie sind einfach süß ;) besonders die waschlappenfotos. :)

RE: Gaby´s Mäusebande !

Original von mauschaot75
bei uns gab´s auch überschwemmung im keller...

Oha.. und war´s schlimm bei euch ?? Wir standen bis zu den Waden im Wasser ! *umkipp*
Die Freuerwehr war da und hat uns den Gulli freigeräumt. Damit das Wasser wieder ablaufen kann !
Wir haben ewig, geschaufelt und gesaugt, bis diese Scheißwasser raus war...
Ich hab geschwitzt wie ein Bär...!

Original von Lexi
süß. weiss das ist kein nützlicher beitrag aber sie sind einfach süß ;) besonders die waschlappenfotos. :)

Lexi, doch der ist nützlich, weil genau deswegen hab ich die Photos hier reingesetzt... :D

AW: Gaby´s Mäusebande !

Sooo mal wieder neues von der Farbmausfront:

Gestern zogen die 5 Laborbinis von Ocean Gipsy bei mir ein.... :D

Die 5 bekamen von Charlene die Namen Violett, Whisper, Emma, Gwen und Ika;
Wer wer ist kann ich beim besten Willen nicht sagen. :D
Es werden wohl einfach die Binis bleiben....:D

Hier ein paar Bilder von der Vergesellschaftung gestern im 75er Aqua:

Endlich wieder Binis....*Herz*
gpBS89oA1EdpTJ98s0jKF3+CReOi4X0F0060.jpg

Gegen TomTom wirken die Binis wie Zwerge...
b1dFBZwqjQl9DNEwfVvwy+MVQvq4xDb90280.jpg

Schon eifrig am kuscheln
mcFuOow-ljqcBE-pycSLshuPjNTSkMSd0280.jpg

Geh Duuu ja weg, alles MEINS
M6EEhjAmb2kHozfaM0rq3jAJEkpncBzW0280.jpg

Mäusehaufen*Herz*
czOIGojLK39Q8A38M2plJikI5R1rE0-o0280.jpg

Heute morgen sind sie in ein Abteil ( 50x30x40) der Voliere gezogen, mit einem Häuschen - alles klappt ganz vorbildlich...*freu*
Heute abend gibts dann ein wenig Heu und Stroh...

So meine VG ist abgeschlossen ! *freu*

Es verlief alles in allem sehr harmonisch.
Ich hab den Eindruck, dass die Binis gar ned so richtig wissen wie ihnen geschieht. :D
Die raffen des noch gar nicht wieviel Platz sie eigentlich haben. Eins der Binis rennt 20mal im Highspeed die Rampen auf und ab...
und sie lernen vieeel von den anderen.
Am besten glaub ich hat ihnen die Baumwollschote gefallen... in völliger Verzückung puhlen sie das Zeug da raus und hocken da drin wie die Könige...:D

Ey..wer da ?
TAc-RV16ezIx9BGcaxZYZMaNFEI1gXCz0280.jpg

Lina und die Binis sind alle unter dem Baumwollzeug...:D
xoeas4SjdiZx5Tf75DdySNpqMsJKtqBt0280.jpg

Alles unsres....
mC-NwBQmWyvTxgi5HtSUFce0HQ2CCZ5i0280.jpg

Ins Sandabteil trauen sie sich noch nicht...
Q17Zvsl-JwbwAkajfQdmLi2aE5oLBM3q0280.jpg

Die Binis die aus dem Körbchen gucken sind echt super goldig!!
Zu dem Sandabteil, vielleicht solltest ein Schild anbringen: "Kein Treibsand!", dann trauen sich die Kleinen bestimmt schneller rein! ;)

boah, das Sand-Bad sieht ja super aus!!!!! so großflächig hatte ich das bei Farbis noch nicht, aber wäre ja mal einer Überlegung wert!

nina

hihi,
das Sandabteil erinnert mich an ein Kunstwerk ausm MMK (Museum moderner Künste, frankfurt): Da gabs einen kompletten Raum, der mit Kartoffelchips "eingestreut" war. Durfte man nicht reinlatschen (Da es doch welche gemacht haben, hat imemr so ein Angestellter Chips nachstreuen dürfen :D ).
Deine Mäuse haben bestimmt ordentlichen Respekt vor deinem sand-Kunstwerk und wollens nicht kaputt machen :D

Nein, das würde sie ja nieeeeeee machen... :D

Und reinpullern Alara wo denkst Du hin.... diese Mäuse doch nicht.........*umkipp*

Aber es stimmt schon die Sandetage ist wirklich super beliebt und ich würds immer wieder machen.

Anhand der vielen Mäusedippls im Sand bin ich mir sicher das sie die Sandetage bereits ausgiebig erkundet haben.....:D
xhD2TFS-RlKOLmO44+kx1vf8YFXigCBY0280.jpg

Und da kommt der Beweis..

ich trau mich, ich trau mich nicht...
nbPfEbvah8HLaKPoIc8ASMaVcwihdox50280.jpg

ich trau mich....
O4oqn0WAwnMl0F+kvbjGRzbJUF859Fq10280.jpg

ich werde es mal in Erwägung ziehen... ich habe ja viele SAndstellen in jedem Käfig als Toiletten, aber da wird der Sand mit leidenschaft ausgiebig in der Gegend verteilt,... *schimpf*

Wie der Schwanz senkrecht in der Luft sthet:D

Handelsüblichen Quarzsand, feuergetrocknet Körnung 0,1 -0,5

Ich kauf immer den 25kg Sack beim Hagebaumarkt.

Ach je, ich könnte heulen vor Freude, wenn ich die Süßen sehe. Ich danke dir echt, Gaby. Ich bin so froh, dass sie ein so schönes Zuhause finden durften und nun auch ein paar normal aufgewachsene Mäuse haben, von denen sie was lernen können. Wirklich wunderschöne Bilder und die anderen, die ich nicht kannte sind echt wunderschöne Mäuschen. Dankeschön, das werden dir die kleinen Mauseherzen niemals vergessen!

Extra für Dich noch mal Charlene.... quasi knipsfrisch...:D

Das erste eigens gebuddelte Loch von einer Binidame....:D ( die Steine liegen natürlich so das sie nicht untergraben werden können...)
x8BOSP+l2duW5xEmeXv4ejUVojS9uiCk0280.jpg

Das ist das andere Ende vom "Loch"... sie saust jetzt bestimmt schon das 20 mal vorne ins Loch rein und hinten wieder raus...*Vogelzeig*
4SqhtlOUa22j7+xlSo-hunxoE7UpXDqr0280.jpg

Hallo...
+vro2vcm6imSiM-cd8wjZ6GQLe3kTGAG0280.jpg

Der Herr im Hause....TomTom
JCijXwGMgxcypWOVaJuGKFktKUrf9QsS0280.jpg

jetzt geh mit dem Knipsedings weg...
UGuPlLqxQqRbPxxv0VwX18e3e62bHkl40280.jpg

Back
Top Bottom