Ganz dringend: Fluddel.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nabend.

Fluddel , der gestern kastriert wurde geht es wieder schlechter.
Er hat es durch die Nacht geschafft, tagsüber heute war es besser, jetzt wieder schlechter.

Meine Frage ist: Hat es einen Sinn, zum Not-TA zu fahren? Was würden die spritzen (kreislaufpuschendes, aufbauendes...?) oder würden die prinzipiell sowieso nichts ausrichten können und es wäre im Endeffekt nur unnötiger Stress...?

Ich bitte um Antworten von den "Medizinern" oder von Leuten, die damit Erfahrungen haben... weil dass es viel Stress für den kleinen Mann ist und das es ein hohes risiko ist weiß ich selber...

Gruß
Anne.

Hast du vielleicht die Möglichkeit den TA der ihn operiert hat telefonisch zu erreichen?

Der könnte dir vielleicht am ehesten sagen was er tun würde, dann könntest du eher entscheiden ob es den Streß wert ist.

Ich kann leider nichts dazu sagen, weil ich keine Erfahrung damit hab.

Aber ich drücke die Daumen *drück*

Hachz.... ich wage gar nicht wirklich zu hoffen. Laut Beschreibung geht es ihm wirklich sehr schlecht... aber er muss es einfach schaffen. Er soll doch noch ein Leben ohne Matcho-Zickereien kennenlernen. ;-(

Ganz dringend Fluddel

Wir drücken dem kleinen Mann alle Daumen und Pfötchen, daß er es schafft. *drück*

Mein kleiner Kämpfer...

Wir sind wieder da... Er hat nocheinmal Antibiotikum + Glucose + hab vergessen was gespritzt bekommen.

Jetzt können wir nurnoch hoffen. und weiter kämpfen.

Aber er ist sehr, sehr schwach.

In die Gruppe zurück?
Direkt neben mir behalten?

Ich weiß gerade nicht, was besser ist...

Ja, in die Gruppe zurück, aber eventuell die ganze Gruppe in eine große TB über Nacht oder kleinen Käfig (mit Streu, das vertraut riecht), damit Fluddel nicht verunglückt/stürzt oder so und alles in seiner Reichweite ist.

Puh! Bin erst spät nach Hause gekommen und habe doch gehofft, daß es ihm heute besser gehen würde. *drück*

Hat der TA ihm vielleicht noch Ringerlösung gespritzt? *grübel* Glucoseinjektion ist gut, dann ist er jetzt erst mal "satt".
Ach ich hoffe, daß er es schafft... *seufz*

Ich hab sie sowieso seit gestern im "knast" wegen dem zellstoff... da sollen sie rein theoretisch bis morgen drauf sitzen bleiben...wegen infektionskrams.

da hab ich ihn jetzt wieder reingepackt. die anderen waren gerade sehr lieb zu ihm, obwohl die truppe ja eigentlich aus 4 haudegen besteht.

da kann ich ihn auch am besten mit rotlich "bestrahlen"...

es ist alles für ihn getan. es hilft nur noch hoffen. und an seinen kämpfergeist glauben. und ihn gehen lassen, wenn es sein muss.

Ok... dann die ganze Gruppe im Käfig lassen und nur 1 Versteck reinstellen, so daß alle darin schlafen.
Du hast alles für ihn getan.
Er muß den Rest selber schaffen.
Stell ihm Brei, Glucosewasser, Nutri leicht erreichbar vor die Nase.
Schön warm hat er es ja auch.
Du hast alles getan. *drück*

Alles hoffen kämpfen und bangen hat nicht geholfen... er hat es nicht geschafft. er ist gegangen.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Es tut mir so leid, Anne, ich habe so für ihn und dich gehofft... *heul* *heul* *heul* *heul*

Aber eines weiß ich.
Du hast alles für ihn getan. Alles.
Armer kleiner Spatz... jetzt schläfst du für immer.
*heul* *heul* *heul*

Ganz dringend: Fluddel

*heul* *heul* *heul* *heul*Armer, kleiner Fluddel, es tut mir so leid *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom