Ganz, ganz kleine Mäuse

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Du sprichst von wilde Mäuse bzw Maus ? Setz sie doch bitte wieder raus *Traurig*

vielleicht von Spitzmäusen die sind auch so winzig, aber wilde Tiere!!!
bitte wieder nach draussen, wenn sie wieder fit sind....rechtlich gesehen, dürfen Wildtiere sowieso nicht plötzlich in Gefangenschaft genommen werden!!!

hi,

ne ne is schon ne echte zwergmaus, identisch mit denen von angelus :D

und die is doch schon längst frei, ich habe sie (übrigens überraschend zahm *grübel* ) in unseren hasen..gehege..aufbaudings gesetzt.
das is 3 x 2 m groß, überdacht und begehbar.
dadrin sind der alte hasenstall und mein altes holzspielhaus ( 1 x 1 x 1,5 m ), die sind mit nem rohr verbunden und in spielhaus ist auhc noch ein loch durch das sie immer raus und rein können (oje ich schweife ab)
auf jeden fall ist das haus auch oben unterm dach offen und ganz oben genau auf den .....ähm wie heißt das ......... *grübel*.....giebel, also zwischen giebel und dachbrettern is ein spal und dadrin ist ihr nest.
das hab ich vorgestern entdeckt und als ich mir das genauer angeguckt hab, kam ein mir bekannter kopf zum vorschein *Schlaumeier*
hab sie dann natürlich direkt in ruhe gelassen *freu*

mfg

sven

Im Frankfurter Zoo gibt es auch Zwergmäuse. Ungaubich wie klein die sind. *Herz*
Nur leider werden die dort nicht nach Geschlechtern getrennt. - Eine war defintiv schwanger.

LG
Corinna

Back
Top Bottom