M
MrsEgan
Gast
Hi ihr lieben,
also ich habe seit Weihnachten eine kleine weiße Maus. Naja, das kam so, dass meine Mutter morgens raus ist um mit unseren Hunden zu gehen und dann da plötzlich ein Schuhkarton stand. Ja, und was war wohl drinne?? Diese arme kleine Maus
Einfach ausgesetzt *saueris* Und um erlich zus ein, war ich nie so ein rieeesssen Mäusefan, also ich wollte zumindets keine
Naja und jetzt habe ich sie halt und finde sie eigentlich auch ganz süß
aber Schiss habe ich schon vor ihr *Angst*
naja und jetzt habe ich ihr natürlich alles gaaaanz schön eingerichtet und ihr Äste reingemacht und was zum spielen etc. Ja aber jetzt wollte ich euch trotzdem mal fragen, was ihr euren Mäusen denn so zum Fressen gebt?? Also meine liebt Kuchen und Schokolade
das is mir bis jetzt aufgefallen...aber sie kriegt natürlich auch normales Futter
ja und ich würde ja soooo gerne haben, dass sie zahm wird..also ich habe schon oft bei anderen gesehen, dass sie auf der Schulter/Hand etc saßen. Aber das macht sie nach 2 Monaten auch nicht *beleidigt* *heul* obwohl ich sie doch soooo lieb gerettet habe
*bätsch* Sie is ja ziemlich neugierig und kommt auch imemr aus ihrem Häuschen wenn ich ihre Ecken täglich putze und so..sie riecht dann auch meine Hand an und tippt mich manchmal an *Angst* naja und wenn ichs ie ma versuche zu streicheln, dann wird sie manchma wütig und kratz micha n
habt ihr ne Ahnung wie ich sie ein bisschen zähmen kann? Alle Mäuse werden doch normalerweise zahm, oder??
Gruß und danke schonmal
also ich habe seit Weihnachten eine kleine weiße Maus. Naja, das kam so, dass meine Mutter morgens raus ist um mit unseren Hunden zu gehen und dann da plötzlich ein Schuhkarton stand. Ja, und was war wohl drinne?? Diese arme kleine Maus

Gruß und danke schonmal