garnele im futter?

Nicina_Felina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
sollen garnelen im futter sein?
in meinem neuen futter habe ich eine granele entdeckt, aber nur eine, ist die da extra drin?

Je nach Futter ist das schon normal. Eventuell ist sie aber auch nur beim Abfüllen aus Versehen mit reingekommen. Auf jeden Fall kannst Du sie einfach mitverfüttern.

Da werden die sich drum kloppen *g* Wenn es hier Gammarus gibt dann versuchen die sofort sich die Dinger gegenseitig zu klauen. Als wenn hier einer zu kurz kommen würde *Vogelzeig*

Ich verstecke die Gammarus immer zwischen den Steinen. Die Kleinen sind so verrückt nach denen, dass sie sogar Steine bewegen um an sie ranzukommen :D

Ne, getrocknet. Naja, vielleicht kennen deine die nicht und müssen sie erst kennenlernen. Oder sie mögen sie halt nicht.

Ist wie bei uns Menschen auch :D

Manche mögen sie wie verrückt, andere rümpfen nur verachtend die Nase :D

meine kleinen lieben getrocknete garnelen, gamarus und shrimps, die sie genüsslich verspeisen, alle vier...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D, weshalb wir alle unsere mausels ja soooo lieb haben *Herz*

MfG Claudia

also, es hatte sich ja jetzt herausgestellt, dass die mausis die garnele nicht mögen, ne? aber jetzt hab ich die stupsi hingehalten, und weg war sie
*freu*

oh mann manchmal zweifle ich echt am gesunden menschenverstand...

nich böse nehmen, aber just my 2cts...

Back
Top Bottom