Gebe junge Mäuse ab (OLDB)

Janne

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich habe 6 Mäusedamen gekauft, von denen einige oder alle leider tragend waren/sind.Habe erst beim Reinigen entdeckt, dass da Babys im Nest liegen. Da ich keinen Platz für ALLE habe, gebe ich einige ab.
Ungefähre Geburtsdaten: 08.08., 10.08. , 19.08.
Kann leider noch nichts zu den Geschlechtern sagen, aber wird wohl von allem was dabei sein! :D
Abzugeben sind sie wenn sie alt genug sind, das ist selbtverständlich.

Schwarz mit braunem Bauch, schwarz/weiß- gefleckt. Dann sind noch welche die so bissl beige gezeichnet sind und ich hab noch welche einfarbig in gräulich und beige gesehen. Aber irgendwie ist von "allem was dabei".

also wenn du gar niemand anderen findest hätte ich wohl noch platz für 3-4weiber... naja, die sind ja auch noch klein. und vielleicht findet sich ja auch wer anders. bin mir nämlcih nciht sicher, ob die 3 damen, die bei mir gestorben sind (kamen alle aus dergleichen "zucht") hatten alle drei tumoren und ich habe etwas bedenken, dass das irgendwie virusbedingt war... naja, jedenfalls wollte ich eigentlcih die restlichen mausels erstmal auf quarantäne setzen, aber wenn es bei dir nciht anders geht dann würde ich doch wieder welche nehmen.

Hallo.

Wie gesagt, ich schau sie mir an und nehme ggf. ca. vier Mädels. Ich muss neu vergesellschaften, da ich nur noch zwei Mäuse habe.

Bye

Ab dem 5.9. kann ich mehr Auskunft geben, da sie dann von SCHATZ getrennt werden. Zumindest die, die schon älter sind.

so, gibt was neues:

es sind glücklicherweise nur 10 kleine mäuse nachgekommen. die letzte maus, von der wir dachten, dass sie noch werfen könnte hat es zum glück nicht getan.

bis jetzt sind 3 100% böckchen dabei, 1 wackelkandidat, und die anderen sind noch zu klein, als das man was sagen kann.

so wie es momentan aussieht, sucht auch kein mäuschen mehr ein neues zuhaues *freu*

mind. 8 werden zu mir ziehn *heilig*, und 2 bleiben bei janne. oder 7 zu mir und 3 zu janne. steht noch nicht ganz fest. (janne, wenn die aussage so nicht richtig ist, dann korrigier mich). sie ist schon fleisig am käfig bauen :D müssen uns nur noch über die kastrationskosten einigen...

mal schaun, wieviele böckchen da noch nachkommen.... *Angst*

soweit fürs erste

das ist ja SUPER :-)
aus drei würfen also nur 10 tiere insgesamt? echt schwein gehabt, janne ;-)

Hi.

Wie kommt es dass keine mehr sucht? Ich hätte ja auch vier genommen. Gut dass ich das jetzt weiß. Dann muss ich nämlich anderswo weitersuchen.

Back
Top Bottom