Rennmaus Gebe meine 3 Rennmäuse jungs ab

P

pikolo112

Gast
hey also ich muss mich Leider von meinen männer truppe drenen es sind 3 böcke im alter von ca 7 wochen sie verstehen sich Noch gut:D

ja meine abgabe bedingungen (Mhhh) mall über legen

Am liebsten wär es mir wenn sie alle 3 auf ein mall genomen würden aber auch einzel abgaben wehre ich bereit wenn schon eine männer gruppe vorhanden ist
(und der neue beziser sich mit VG Ausgent)

am besten mich anschreiben kann aber bischen Dauern bin ab morgen 10 uhr in URLAUB (JIPI JIPI *freu**freu*)

aber ihr könnt mich kerne ein email schreiben komme woll freitag schon wieder

Am liebsten wär es mir wenn sie alle 3 auf ein mall genomen würden aber auch einzel abgaben wehre ich bereit wenn schon eine männer gruppe vorhanden ist
(und der neue beziser sich mit VG Ausgent)

Das wäre sicherlich keine besonders gute Idee, denn Rennmäuse hält man am besten zu zweit. Größere Gruppen (ab 3 Tiere) können sehr instabil sein, daher lieber zu einem Einzeltier welches Gesellschaft sucht abgeben.

Wenn sich deine Buben aber gut miteinander vertragen können sie auch zusammen bleiben.
Sitzen sie momentan beim Papa, damit sie noch etwas Sozialverhalten lernen können?

P.S.: Abgabebedingungen bedeutet eher so etwas wie ein Schutzvertrag, eine Schutzgebühr oder Mindesmaße der Gehegegröße ;-)

Hallo,
im anderen Thread hat picolo geschrieben, dass die Mutter ein Ü-Ei aus der Zoohandlung war und dementsprechend kein Vater vorhanden ist.
Du kannst ja einen zu einem einsamen Renner geben und die anderen im 2er Team abgeben oder auch alle 3 zusammen, wenn sie sich verstehen.
Ich würde umbedingt Tiere immer nur mit Schutzvertrag abgeben (nicht züchten, welche Mindestmaße usw), blanke Verträge gibts im Internet. Und eine Schutzgebühr, damit sich keine Schlangenhalter melden.

Moin Moin so ich bin wider da Leider keine Idrerresenten schade schade schade

Was ivh oben geschriben habe ist nichz sehr Dädei gedreu ich weiss ich wollte auch erst mall eine grobe rrichtung das sich überhobt jemand meldet

Off Topic:
*umkipp* wie oft muss man Dir noch sagen, dass Du bitte bitte *anbet* auf Deine Rechtschreibung achten solltest, Deine Beiträge lassen sich verdammt schwer lesen und man hat das Gefühl da sitzt ein sechsjähriger Chinese vor der Tastatur...

Soll ich wirklich darauf antworten.

nee besser nicht.

ich halte schon meine säze kurz :D

Hallo pikolo,

Du musst leider Geduld haben. Ein schönes neues Zuhause findet man normalerweise
nicht von heute auf morgen, bei Rennmäusen kann das gerne ein paar Monate dauern...

Grüße,
Panama.

Wenn alles klabt ist nur noch ein Rennmaus bock zu vermitteln drück mir die Daumen

Die Leser/Interessenten werden sicherlich auch zählen können.

Bitte nicht dauernd hochschieben, bei anderen Mäusen ist es ebenfalls dringend...

Back
Top Bottom