Gebrochenes Bein. -.-* toll.

Yassi1232000

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Ich komme gleich mal auf den Punkt.
Da ich ja keine Posts mehr bei meinen VG-Threat machen kann,
*hinguck zu ...*

mach ich eben den Threat auf.
Mir ist schon heute morgen aufgefallen,dass sich Godzilla merkwürdig verhält habe aber von weiten nichts sehen können. War auch in Eile. Hatte leider nicht wirklcih Zeit gehabt.

Nun habe ich mir die Zeit genommen und habe sie genauer angeschaut.
Fazit: gebrochenes oder verstauchtes Bein.Super.

Frage: Der Tierarzt würde da eh nichts machen können außer Scherzmittel zu geben. Fahren auch morgen sofort hin .
Fragt nicht wieso erst morgen, es geht nun mal nicht.
Ich muss gleich weg wegen ...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen.

Soll ich noch irgendetwas beachten wegen der Maus?

Lg, Yassi

Deine Fragen sind in einem neuen Thread sowieso besser aufgehoben. Ein gebrochenes Bein hat so ziemlich nichts mehr mit einer VG zu tun.

Kann jmd anders mit der Maus zum Arzt?
Kommst Du heut irgendwann noch nach Hause oder musst Du über nacht auch weg sein? Da würde ich dann halt sonst noch zum Notfallarzt gehen.
Wie kommst Du drauf, dass das Bein gestaucht oder gebrochen sein muss?
EDIT: AUTSCH! Definitiv Tierarzt. Heute. Egal wer, egal wann. Aber so schnell wie möglich.
Weißt Du, wie das passiert sein könnte?

Ist Godzilla eines der neuen Mäuschen oder von deinen Alten?

Deine Fragen sind in einem neuen Thread sowieso besser aufgehoben. Ein gebrochenes Bein hat so ziemlich nichts mehr mit einer VG zu tun.

Kann jmd anders mit der Maus zum Arzt?
Kommst Du heut irgendwann noch nach Hause oder musst Du über nacht auch weg sein? Da würde ich dann halt sonst noch zum Notfallarzt gehen.
Wie kommst Du drauf, dass das Bein gestaucht oder gebrochen sein muss?
EDIT: AUTSCH! Definitiv Tierarzt. Heute. Egal wer, egal wann. Aber so schnell wie möglich.
Weißt Du, wie das passiert sein könnte?

Ist Godzilla eines der neuen Mäuschen oder von deinen Alten?

Godzilla ist die Maus.
Ich vermute,da sie sich die nacht noch ein wenig gezankt haben, sie sich vielleicht dummer weise in den gittern verfangen hat O.o was anderes fällt mir nicht ein,da ich ja null invenitar drinn habe.

Ich komme erst halb 10 wieder.
Jedoch sind meine Eltern nicht da und ich und meine schwester sind allein zu hause.

:/ immer habe ich so ein besch******* timeing -.-'

Huhu,

ich glaube, Lumi meinte, ob Godzilla eine von den Mäusen ist, die schon länger bei dir leben, oder eine von den neuen.

Ich muss gleich weg wegen ...sagen wir mal gesundheitlichen Gründen.
Das "gleich" zieht sich ziemlich lang....
In der Stunde hättest Du es locker und dreifach zum Tierarzt geschafft.

Yassi hat gelogen, was ihre "Abendaktivität" angeht. Sie sitzt daheim vor dem PC, während die Maus mit dem verbogenen Bein immernoch auf den Tierarztbesuch wartet und gerade wohl Schmerzen hat, wie wir es uns nicht vorstellen wollen.

Diese dreiste Lüge und eine wiederholt unangebrachte Ausdrucksweise hat ihr eine entsprechende Strafe beschert.

Ich hoffe für das arme Mäuschen, dass Du jetzt zum Tierarzt fährst.
Andere als Tierquäler und als schlechten Menschen beschimpfen ist immer sehr leicht, yassi.
Zeig deiner Maus, dass Du nicht so bist und geh zum Arzt. Jetzt. nicht erst morgen.

Last edited:
Ich sehe es wie Lumi. Solll das arme Tier leiden nur weil du zu faul bis? stell dir vor du hast ein verletztes bein, dann willst du doch auch zum Arzt. tu das dem mäuschen nicht an und fahre SOFORT zur notfallstation (Tierarzt)

Lumi, woher weißt du, dass sie vorm PC saß?
Das mit der Maus ist echt heftig, wäre sofort zum Notdienst gefahren,
denn irgendwie sieht die Pfote im Vergleich zur hinteren Pfote leicht bläulich aus :O
Ich kann mich aber auch täuschen..

Autsch, das ist echt übel :/
Wirklich schade um das Mäuschen, zumal es sicher auch wahnsinnige Schmerzen haben wird ._.

Lilly-Oriana
ich dachte auch die ganze zeit das die Pfote irgendwie bläulich scheint *grübel*

Ich finde auch das sie bläulich aussieht...

Könnte sein,dass sie absterben wird..also die Pfote...bzw...auch das Mäuschen :/

Ich finde auch das sie bläulich aussieht...

Könnte sein,dass sie absterben wird..also die Pfote...bzw...auch das Mäuschen :/

Kannst du denn mal mit deinem Cousinchen sprechen? Hoffentlich war sie mittlerweile beim Tierarzt *seufz*

Huhuu :)

Sie hat mir gesagt, dass sie Beim Tierarzt waren. Er hat sie einschläfern müssen... weil die Pfote von allein nicht mehr heilen konnte und eemm...was war noch...Achja!!

Ich sollte euch sagen,dass sie die Mäuse nun in das Terra gesetzt hat.Jedoch noch auf kleinen Raum gesetzt hat. Weniger als die hälfte ode so *grübel*
Ich schreib grad mit ihr bei Facebook :3 Mäuse haben sich als kuschelhaufen formatiert ,schreibt sie gerade.
Und ich soll euch fragen,wann sie eine Höhle reintun soll :-)

Lg,Alex

Auch wenn Yassi gesperrt ist, kann sie das Wiki lesen. Da steht drin, wann man ein Häuschen anbieten kann.

Back
Top Bottom