Gehörgangtumor

Wiggy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi!
Mandissa hatte eine dicke Stelle unterm Ohr und war auch ganz blutig im Ohr drin. Darum war ich grad vorhin mit ihr beim TA (und mit Tatra die ich einschläfern lassen musste *heul*). Tierarzt meinte ein Abszess, hat ihn geöffnet, es kam auch viel Eiter raus, aber nach dem Spülen konnte er doch einen Tumor sehen... Er meint, falls das dann immer wieder eitrig wird, wäre einschläfern besser... ;-( Die nächsten Tage soll ich mit Betaisodona spülen, hoffentlich war's das dann mit Entzündungen... In diesem Jahr sind eh schon 12 Mäuse gestorben... *heul*

vlg
Wiggy

*heul*
Du/Ihr macht ja ganz schön was mit ;-(

Alles Gute für die kleine Maus und wir hoffen hier alle, dass das Spülen ganz viel hilft.

hallo wiggy
ganz ehrlich ich würd ihn nicht einschläfern lassen
ich sehe das so wenn es immer wieder eitert ...
wird er warschinlich irgendwann in eine sepsis fallen und dann stirbt er ..er wird wahrscheinlich vor seinem tod ins koma fallen
dann kannst du ihn immer noch einschläfern lassen
oder es einfach der natur überlassen
es ist ein rasanter aber schmerzfreir tod
lg inge

Danke euch allen...
Das Spülen mag die kleine Madam nicht so besonders, ich bekomm immer mehr Betaisodona ab als sie... Aber es sieht recht gut aus, von dem Schnitt ist kaum was zu sehen, ausser den 2 blauen Fäden. Hab da irgendwie ganz vergessen den TA zu fragen wann die wieder raus sollen...
Und ich frage mich auch, wie ich denn merke, ob es da drin wieder eitert oder ob der Tumor weiterwächst...

@Inge: gut zu wissen, ist sicher viel weniger stressig

vlg
Wiggy

wiggy du hast echt kein glück ;-(

lass dich mal *drück* ganz doll *drück* *drück*

Hab bei Mandissa noch mindestens einen weiteren Tumor entdeckt... Hinter dem Vorderpfötchen und eventuell im Bauch... *heul*

vlg
Wiggy

Back
Top Bottom