Geht das mit der Vergesellschaftung?

Ich würde nicht sagen dass andre Seiten automatisch schlechter sein müssen, denn das sind sie nicht. Vll finde ich im Wiki eine Info die ich wo anders nicht finde und umgekehrt.

Nö, auf die bekannten Seiten bezog sich mein Hinweis auch nicht, da aber quasi jeder Hans und Franz eine eigene Homepage erstellen kann und Infos wider Willen veröffentlicht werden, weise ich nur darauf hin, daß Vorsicht angebracht ist. Viele Köche verderben den Brei, heißt es ja so schön ;-)

Na gut, das Beispiel war vielleicht doof... aber wir haben doch schon oft erlebt, dass sich hier jemand informiert, dann noch wo anders und dann so Sachen kommen wie "Da stand aber, dass 40*60 als Grundfläche reicht" oder "Da stand aber, dass man Mäusen bei Erkältung nur Tee geben muss" etc.

Das ist dann eindeutig falsch. Aber wer gerade erst anfängt, kann ja nicht erkennen, was "richtig" und was "falsch" und was vielleicht nur Auslegungssache ist. Daher war mein Tipp einfach, sich ans Wiki zu halten, denn wir wissen doch alle, dass es 100te wirklich schlechte Seiten gibt.

Danke !
Ich hab mal wie schon gesagt geguckt.. Ich werde mir nächste Woche oder morgen die neue nase holen :-)

Eben, Ich vergleiche es so ein bißchen wie mit den Fachbüchern...eigentlich gut erarbeitet und alles drin, aber eben nur aus eigener Sicht geschrieben und aufgrund von Sponsoring wird gern auch mal ein viel zu kleiner Käfig als geeignet angepriesen...

(so, nun aber wieder back to topic *schäm*)

Back
Top Bottom