DrachenFee
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Okay und ich dachte das der 10,2x10,2 zu groß sei.
Hmm dann kann ich mir ja noch gut Geld sparen...
Hmm dann kann ich mir ja noch gut Geld sparen...
Huhu,
ich hab auch den 12,7er für meine Mäuse gehabt und da sind nie welche durchgekommen, ist ja quadratisch, bei parallelem Gitter würden sie durchkommen.
Bei sehr kleinen oder jungen Tiere wär ich mir bei den 12,7 aber auch nicht sicher...
Mit denen hatte ich grade schon Kontakt und habe noch nie sowas unfreundliches erlebt wie dort.
Off Topic:
Meistens können die Baumärkte das Plexiglas nicht auf Maß bringen, weil sie nicht die richtige Maschine dazu haben. Viele bieten das dann nicht an, weil es sich kaum lohnt so eine an zu schaffen. Aber ich drück dir die Daumen, nahezu jeder Bauhaus müsste so eine haben. Ganz bestimmt sogar wenn die eine Bäderwelt haben. Am Besten is vielleicht sogar, wenn du da anrufst, dann musst nicht extra hin fahren. Die können dir das auch am Telefon sagen, einfach mit dem Holzzuschnitt verbinden lassen ![]() |
Ja und ich habe angefragt und wollte gerne wissen welche Zuschnittkosten noch dazu kommen
Huhu,
das steht wirklich direkt auf der Startseite:
"2 Schnitte pro Platte sind kostenlos, bei weiteren Schnitten fallen je Schnitt und Platte 0,50 Euro zusätzlich an."
Hier in den Baumärkten schneidet keiner Plexi zu, aber man kann es wohl auch selbst machen, musst du mal zur Not googlen, da gibt es viele Artikel zu.