geht dieser käfig?

Tobias

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
ich will ein regel umbauen und wollte fragen ob das geht 5 ebenen

1., 2. und 3. 50x30 4.und 5. 50x25 ist das okay??

Edit von Ben, 15:10: Extravagante Rechtschreibung im Titel korrigiert. Sowas tut in den Augen weh...

wie groß ist der?!
so wie ich rausgelesen hab in dem thread von deinem bruder habt ihr jetz 2 weibchen und zwei würfe..... einmal 6 un einma 7? dass wärn daaaaaaaaann.... 15 mäusis... da kannste dir ausrechnen wie groß der eig. sein müsste...
wieviele mäuse könnt ihr behalten? die zwei mamas? oder auch en paar töchter (auch wenns nur 2 sind würdet ihr reaann nen riesen gefallen tun!)...

EDIT: *Daumenhoch* wenigstens bist du gewillt, rat anzunehmen, und deinen mäusen en schönes leben zu bieten :)
(gibt auch welche von der sorte, denen man hilfe hinterher wirft, und diese dann aber nich annimmt.... und dann nach 3 monaten auf 70 mäusen sitzt ^^)

es ist 95x28 groß mit einer ebene aber ich hab nach etwas brauchbarem gesucht und hab auch was gefunden es ist 1m x60

Original von Tobias
es ist 95x28 groß mit einer ebene aber ich hab nach etwas brauchbarem gesucht und hab auch was gefunden es ist 1m x60

Könnt ihr diese beiden regale oder Schränke miteinadner kombinieren?? Aufeinanderstellen und dann Durchgänge reinsägen oder so.... Das wäre mal was... Wie tief sind die denn??

LG Bine *die als einzige erst jetzt gerafft hat das ihr beiden Brüder seid...*

ja es ist 28 cm tief und das andere 60 cm tief meter könnens leider nicht sein:D

kombinieren geht nich über dem käfig ist mein langboden

kann man den käfig auf den boden stellen??

können kannste alles ^^
is nur nich ratsam, weils am boden kalt un zugig is...... un da die mausels krank werdn

wen ich den käfig 1mx60cm auf dem platz stelle würde dan wären da 22cm luft und der käfig würde runterfallen was soll ich tun??

also bei mir ist die bei jedem Käfig die unterst Etage aufm Boden, das ist gar kein Problem. Ziehen sollte es in dem Raum eh nicht, zur Sicherheit kann man auch zwei oder drei Seiten zu machen (wie bei den Mäuseschränken)
edit: in welche richtung würe denn Luft??? Wenn du den Käfig einfach so hinstellst, dass er auf allen Seiten gleich übersteht fällt er auch nicht runter(oder???)
Mein eines 100er Aqua steht rechts und links je 10cm über, ist null Problem

wen ich den käfig 1mx60cm auf dem platz stelle würde dan wären da 22cm luft und der käfig würde runterfallen was soll ich tun??
DAS meint sie...... wo bei dir da die 22 cm luft wären, oben, links rechts...?
und sie wollte wissen ob es nicht die möglichkeit gibt, dass du das wo draufstellst, wo dann (achtung ben, wieder schwäbisch in seiner vollen pracht: hüben und drübn :D ) links und rechts 11cm überstehen. weil dann is das im gleichgewicht un kann nicht runterfallen.

drauf stellen geht nicht da drübert ist mein bogen aber wen ich den noch weiter hoch mache müsste es gehen aber dann nem ich meinen alten käfig

wo bei dir da die 22 cm luft wären, oben, links rechts?

überall außer oben u. unten 11-12

könntet ihr mal unter dem mauscalc gucken ob das okay wäre 1mx60cmx50 und 56cmx35cmx40cm (lxbxh) bei mir klabt das irgendwie nicht glaub *doofbin*

ich denk auch, wenn du den alten käfig und das neue teil ;) irgendwie verbindest, reicht das schon für 4 mausis (kannst ja in dem 1m*60cm*50cm noch ne etage oder so reinmachn :) )

12 mm sind zu groß......... 10 mm wären besser..... die kleinen quetschen sich sonst durch..... du kannst sie aber auch offen halten, also ohne gitter....
isses quadratgitter, oder 6-eck?

Back
Top Bottom