A
Alara
Gast
Huhu,...
ich mach mal einen eigenen THread auf, um Johannas nicht noch mehr zu spammen...
mein Foaly wird langsam alt und hat chronische Schneidezahnprobleme... Backoblaten usw kann er beißen, so was wie Karotte und Körner nicht mehr,...
er magert zusehends ab,... daher wollte ich diese glibberigen insekten füttern,... Johanna hat mich drauf gebracht,...
Exo Terra Grasshoppers XL - Reptilienkosmos.de
der shop hat jetzt sauhohe Vesandkosten...
theoretisch müssten doch auch diese gehen, oder?
Reptilienfutter günstig bei zooplus: Hagen Exo Terra Crickets Reptilienfutter
oder diese
Reptilienfutter günstig bei zooplus: Hagen Exo Terra Grasshoppers Reptilienfutter
ich weiß, ich bin schon wieder übervorsichtig, aber ich will bei Foaly nix riskieren...
dann fahre ich morgen direkt mal im Futterhaus vorbei und hoffe, dass die so was in ihrer Winz-Terra-Abteilug haben...
es steht leider bei beiden Shops nix genauere zu weiteren Inhaltsstoffen,....
grüße
nina
ich mach mal einen eigenen THread auf, um Johannas nicht noch mehr zu spammen...
mein Foaly wird langsam alt und hat chronische Schneidezahnprobleme... Backoblaten usw kann er beißen, so was wie Karotte und Körner nicht mehr,...
er magert zusehends ab,... daher wollte ich diese glibberigen insekten füttern,... Johanna hat mich drauf gebracht,...
Exo Terra Grasshoppers XL - Reptilienkosmos.de
der shop hat jetzt sauhohe Vesandkosten...
theoretisch müssten doch auch diese gehen, oder?
Reptilienfutter günstig bei zooplus: Hagen Exo Terra Crickets Reptilienfutter
oder diese
Reptilienfutter günstig bei zooplus: Hagen Exo Terra Grasshoppers Reptilienfutter
ich weiß, ich bin schon wieder übervorsichtig, aber ich will bei Foaly nix riskieren...
dann fahre ich morgen direkt mal im Futterhaus vorbei und hoffe, dass die so was in ihrer Winz-Terra-Abteilug haben...
es steht leider bei beiden Shops nix genauere zu weiteren Inhaltsstoffen,....
grüße
nina
Last edited: