Gelis kleiner Kindergarten

Eine Frage:was war denn mit den sogenannten "klomäusen"???
Interessiert mcih mal =)
L.G.tara

Die Klomäuse waren die beiden unkastrierten Böcke Nero und Caesar, die ich von einer Freundin bekam, denn ihr Kumpel wollte die Böcke ins Klo runterspülen, denn er konnte nichts mit ihnen anfangen, denn er hatte sie ja selbst nur von nem Kumpel bekommen. Sie waren genau einen Tag bei mir und sind dann kastriert worden. Nun leben sie in einer 11 - Gruppe mit meinen Mädels und einem weiteren Kastraten zusammen.
Insgesamt habe ich jetzt 21 Mäuse und einen Hamster ^^

So, nachdem im Sommer meine Mäuse gestorben waren, hab ich mich nun entschlossen, neue zu holen. Natürlich aus dem Tierheim ^^ Dorther sind Grandma, Face, Sally und Sandy. Von Shi-ne sind Klops und Mops.
Die VG läuft jetzt. Hier sind nun die ersten Bilder meiner Schachbrettgruppe (3x Albino, 3x schwarz):
geligruendler-albums-+m%E4uschen-picture801-p1167349.jpg

geligruendler-albums-+m%E4uschen-picture802-p1167367.jpg

Es wird auch schon gekuschelt:
geligruendler-albums-+m%E4uschen-picture803-p1167390.jpg

Hach, das sieht ja wirklich süß aus... die komplett Schwarzen find ich ja immer richtig klasse. Und Klops und Mops trifft es wohl ganz gut. :D

Hej mir ist gar nicht aufgefallen wie die zugenommen haben *Angst* auf den Bildern mit den Mädels sieht man das nun doch ziemlich *schäm*
aber schöne Farbmischung die Mausels

Also ich freu mich das deine Mausis ein neues Rad bekommen haben. Ich hab erst einen kleinen Schrecken bekommen, weil es ja gefährlich ist so ein Rad zu haben. Können die mit den Füsschen hängen bleiben und so. Aber jetzt haben sie ja ein anderes ;o)

Back
Top Bottom