Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Als ich heute nach 12 Std. Fenster zu in mein Zimmer gekommen bin, bin ich NICHT umgefallen!!! Ich hab gleich Muttern zum Schnüffeln geschickt, weil ich riech das ja eh nicht mehr so, sie meinte, der Geruch ist vieeeeeeeeel besser *freu* *freu*
Aber warum??? Ich habe mehrere Theorien:
Ich habe gestern einige Etagenumrandungen fertig gemacht und eine Etage dann mit Hanfstreu bestreut (ganz dünn, zum Buddeln haben sie ja Kisten). Im Schrank ist nur noch eine Etage ohne Streu, die ist allerdings vollgesch...
1.liegt es daran, dass fast überall Streu ist
2. liegt es daran, dass fast überall Hanfstreu ist? Zieht dieses den Geruch evtl. aus der Luft? (hört sich bescheuert an, was?)
Ausserdem habe ich ja die Gruppe, in der es immer Ärger gab getrennt. (die 3, die ich rausgenommen habe, haben auf ihrem Aquaaufbau auchl Streu bekommen)
3. liegt es daran, dass durch weniger Stress weniger markiert wurde?
Ich muß dazu sagen, ich habe nix gereinigt, ausser die eine Ebene, die Streu bekommen hat. Also wären die markierungen ja nicht weg
Aber auf jeden Fall ichs es VIEL besser!!!! Ich riech nix mehr.
Aber warum??? Ich habe mehrere Theorien:
Ich habe gestern einige Etagenumrandungen fertig gemacht und eine Etage dann mit Hanfstreu bestreut (ganz dünn, zum Buddeln haben sie ja Kisten). Im Schrank ist nur noch eine Etage ohne Streu, die ist allerdings vollgesch...
1.liegt es daran, dass fast überall Streu ist
2. liegt es daran, dass fast überall Hanfstreu ist? Zieht dieses den Geruch evtl. aus der Luft? (hört sich bescheuert an, was?)
Ausserdem habe ich ja die Gruppe, in der es immer Ärger gab getrennt. (die 3, die ich rausgenommen habe, haben auf ihrem Aquaaufbau auchl Streu bekommen)
3. liegt es daran, dass durch weniger Stress weniger markiert wurde?
Ich muß dazu sagen, ich habe nix gereinigt, ausser die eine Ebene, die Streu bekommen hat. Also wären die markierungen ja nicht weg

Aber auf jeden Fall ichs es VIEL besser!!!! Ich riech nix mehr.