Geschlecht? ->Übungsthread

Gestern beim Erkunden des neuen Gegenstandes hab ich ein paar Popofotos machen können =) Es ist seltsamerweise alles dieselbe Maus, sie zeigt mir wohl gern den Popo. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll *beleidigt*

Ich bin mir sicher, dass ihr das rauskriegt =)

Off Topic:
Der Piopo hat 'ne echt hübsche Färbung - wie mag das gute Tier wohl erst von vorn aussehen? :D

Na ich tippe mal (zum ersten Mal überhaupt) auf ein Mädchen? *grübel*

die Tipps zukünftig bitte per PN an den 'Fragesteller' - dann können pro Bild mehrere User ihre Geschlechterbestimmung überprüfen.

Off Topic:
Oups! *rotwerd* Wusstschnüsch, oder überlesen...

Off Topic:
Macht ja nichts, für's nächste mal war der Hinweis gedacht

Sooo... Geringer Abstand, Scheideneingang auf dem letzten Bild recht deutlich zu erkennen: Wie fast alle getippt haben, ja es ist ein Mädel :D

Nicht von den kleinen Minibeulchen ablenken lassen, vielleicht wollte sie mal ein Kerl werden *grübel*

Ich würde sagen,dass erste & zweite Weibchen sind(beim ersten erkenn ich es aber nicht gut :D ) und das dritte ein Männchen?

War alles ein und die selbe Maus und auch bei Bild 3 eindeutig weiblich.;-)

Hey, Lisi, warst du vielleicht nur auf der ersten Seite? Danach kommen noch viele mehr (inkl. Auflösungen) =)
Denn dort oben sind ja auch 4 Bilder, denke nicht, dass du die meintest? *grübel*

archiv.jpg

aiiii, hübsches Specki *Herz* :D

Off Topic:
Kiwi, was die können..unfassbar...bei mir ist mal ein Mädel ausgebrochen und wollte damals zu meinen Böcken. Da ist die an den glatten, runden Tischbeinen hochgeklettert. Wie das aussah *umkipp* Beine weit gespreizt, immer wieder abgerutscht, aber die Herren der Schöpfung waren so verlockend, da konnte sie Berge versetzen :D

...und im Vergleich mit Wildmäusen bewegen sich Farbmäuse immer noch wie beinamputierte Vollinvaliden... das ist echt unheimlich..

Off Topic:
Und wenn wir ehrlich sind, haben wir uns kleine Monster ins Haus geholt :D

So, da kommt wohl nichts mehr - es wurde 2 mal getippt, ein mal richtig und ein mal leider falsch: es ist ein potenter Bock, der seine Eier damals noch ca. 7 Tage behalten durfte...

So, von mir gibt es auch mal wieder eines.

Ein wirklich unschönes Foto, aber es sollte trotzdem gut zu erkennen sein ;-)

Attachments

• P1160294.JPG
    P1160294.JPG
    75,4 KB · Views: 136
Back
Top Bottom