Geschlecht? ->Übungsthread

Bitte schaut doch mal hier drüber, da ich unerfahren bin...Ich war mit den Kleinen, die ich als Weibchen aufgenommen hatte, damals bei einem TA zur Bestimmung, aber bin mir trotzdem unsicher bei Maus 2

Attachments

• DSCN9817.jpg
    DSCN9817.jpg
    18,7 KB · Views: 94
  • DSCN9812.jpg
    DSCN9812.jpg
    22,4 KB · Views: 95
Das sind zwei richtig schöne Weibchen, die Bilder sind perfekt.

Hätte auch mal wieder ein Bilchen mit einer kleinen Maus. Mein Postfach wartet auf Antworten ;-)

Attachments

• DSCN3884.jpg
    DSCN3884.jpg
    24,6 KB · Views: 121
Blümchen, du hast gar nicht gesagt, was es denn nun ist :D Da bestimmt schon alle geraten haben, rate ich mal öffentlich: Ein Burschi? *heilig*

Und ich hab auch mal ein Zufallsfoto bekommen. Hoffentlich erkennt ihr da genug *grübel*

Stimmt das hatte ich ganz vergessen*schäm*
Die Maus auf meinem Bild ist ein kleiner Bock, der seine Hoden eingezogen hat:D

Huhu,

Ich finde dieses Thread hier sehr,sehr,sehr,sehr hilfreich er ist ein bisschen wie ein Buch wenn man hier alles durchgelesen hat kann man alles Unterscheiden jetzt werde ich noch bei meinen kleinen Mäusen gucken ich habe sie nämlich ( wegen anfänglicher dummheit ) aus einem Zooladen geholt und sie sollten beides Mädchen sein mal schauen obs stimmt ;-)

LG Merry *freu*

*Opi* nanana, doch nicht allen den Spaß verderben - die Antworten bitte per PN - aufgelöst wird dann später

jaw, dass du dich noch so genau an die Regeln erinnerst... Ich dachte, im Alter lässt die Merkfähigkeit nach *bätsch*

Aber stimmt, so war´s eigentlich gedacht. Damit jeder mitraten kann.
Auflösung gibt es erst am Montag oder am Dienstag, mal sehen *heilig*

*Opi* Auch Altersdemente haben hin und wieder mal lichte Momente...! :D

:D

Also, es stimmt: Mädel!
Kurzer Abstand, Scheideneingang ist auch einigermaßen zu erkennen. Zitzen sieht man auch, aber das allein ist ja kein Argument ;-)

Leute, mag jemand das mal wieder für die Newbies aufleben lassen?
Ist ja doch eine gute Übung :D

Ja,das finde ich auch.Ich oute mich als Mäusevoyeur.*heilig*.
Gibt es eigentlich auch ein Foto eines Kastraten?
Habe ich noch nie gesehen.

4895d1206543616-keiner-will-haben-mausbock.jpg

Hier mal zwei 26-28 Tage alte Mausis.

vorsicht Spoiler! weiblich

vorsicht Spoiler! weiblich

So schwer war das doch gar nicht, oder? :D Und das sind 2 der 3 Mausis, die ich bei dem Gezappel einfach nicht erkennen konnte. Fotos helfen unheimlich!

Off Topic:
Gefällt mir mit dem Spoilerding wesentlich besser, als per PN drauf los zu raten *heilig*

Ich hab hier noch was. Alle 3 Fotos zeigen dasselbe Mäuslein =)

vorsicht Spoiler! männlich kastriert
(Auf dem letzten Bild sieht man gut, dass kein Scheideneingang vorhanden ist.)

Mal wieder neue Popofotos zum Raten =)

Wie man an der Färbung bereits erkennt, handelt es sich um 2 verschiedene Mausis.

Maus 1:

Maus 2:

vorsicht Spoiler! mein leider bereits verstorbenes Weibchen Bonnie. Der Abstand zwischen After und Nupsi ist recht klein, der Scheideneingang ist sehr gut zu erkennen.

vorsicht Spoiler! mein kleiner Kastrat Peter. Großer Abstand, kein Scheideneingang zu erkennen.

Hat vielleicht sonst noch jemand ein paar nette Popofotos zu bieten? *heilig*

Back
Top Bottom