Geschlecht ?!?

müzeyyen

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Last edited by a moderator:
Also habe im moment 14 mäuse nur weil eine freundin 3 weiße Mäuse neu hatte.Wo voon aber 2 schwanger waren zusammen hatte meine freundin dann 19 Babys ich habe die männchen davon übernommen weil ich noch eine große voliere hatte. Aber von den 7 mänchen waren 2 weibchen das wir aber trotz tierartz nicht endeckT haben.Ich habe erst eine maus die leider schon schwanger war endeckt diese hat aber ihre babys aufgefressen.Jezt habe ich vergangen dienstag ein anderes weibchen gefunden das aber auch schon schwanger war.Diese hat 7 kleine gesunde babys auf die welt gebracht.Und das sage ich jez alle nur um dir mit seehr großer richtigkeit sagen zu können du hast ein männchen.

nata: mehr mädel als das da oben geht nicht...

bitte sammel etwas erfahrung bevor du solche tipps gibt. grade du hast doch erfahren wie imens solch eine falscheinschätzung ist.

auf jedenfall würde ich dir raten, einen mod (lumi oder hiphopbaby) anzuschreiben und dir einen zuverlässigen tierarzt aus der tierarztliste geben zu lassen.

Ohnein..Tut mir leid was ich gesagt hab ich meinte das ist ein Weibi ich habe irgentwie nur an ein Mänchen gedcht und das geschrieben ich habe mir nochmal das wiki durhcgelesen und jez wirklich 99%pro ein Weibi!

Hi!

Kann den anderen nur zustimmen! Da wäre gar kein Platz für Hoden.. ;-)

LG Lea

Back
Top Bottom