Geschlechter bestimmen

July

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
Ich hab vor gut eineinhalb Wochen kleine Farbmäuse bekommen, die von einer Freundin sind und wo die Mama verstorben ist. DIe kleinen müssten jetzt 4-5 Wochen alt sein.

Sie sagte mir es sind alles Mädchen.

Stimmt das? Könnt ihr mir dabei helfen? Ich möchte nicht noch eine schwagere Maus haben (siehe anderer Thread).

c3f7e3c4mwuy2f735.jpg

c3f7e7mnpfrdsmz6p.jpg

c3f7eec3n6q3qljfl.jpg

c3f7eirqw22xynan5.jpg

Danke für eure Hilfe :)

Hallo July!

für mich sehen die 4 alle nach Weibchen aus.
Aber warten wir mal noch mehr Meinungen ab ;-)

LG, Anja

Emma klar weiblich, Sophie und Leah eigentlich auch. Mia ist in ner komischen Perspektive geknipst, aber für mich auch tendenziell weiblich.
Hast du die Bilder gemacht? So sollte man die Mäuse nie halten, die brauchen auf jeden Fall die Möglichkeit, sich mit den Vorderpfoten wo abzustützen, auf der Hand oder so...nur am Schwanz baumeln ist totaler Streß und im Zweifel schadeste auch noch dem Schwanz...

Huhu
Ja die habe ich gemacht, mir wurde gesagt so soll man die halten. Ich wusste das nicht, tut mir Leid *traurig* War auch nur ein oder zwei Sekunden, hab eine schnelle Kamera. Aber ich werds zukünftig nicht mehr machen.

Danke für eure Hilfe.

Ich bin mir bei Mia selbst sehr sicher, aber bei Emma zB hatte ich bedenken.

Für mich auch alles Weibchen...zwar mit unter wegen der Perspektive etwas schwer zu sehen, aber alles Weiber ;-)

Okay das ist schonmal super. Dann muss cih da keine Angst haben :)

Alles Mädels :)
bei der ersten ist eine komische perspektive aber alles weiber :)

Brauchst keine Angst haben ;)

Für mich sind das auch alles Weibchen... ich finde sie sehen nur etwas dicklich aus.

Ja die haben teilweise einen dicken bauch... Aber sind winzig klein 1€ Stück groß :(

Richtig alt sind sie noch nicht, sehen fast aus als wären sie erst 4 Wochen alt, wenn nicht sogar noch jünger

Back
Top Bottom