Geschlechter?

Flauschi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Die ersten 3 Mäuse sind da. Laut der alten Besitzerin: "Es sind 100%ig weibchen, denn sie kommen aus der Zoohandlung." Ich hab mir meinen Kommentar einfach verkniffen.

Maus 1 - Muffin

(Ja, sie musste mal und es ist dünner als es sollte. Grund wird die Gurke sein, die sie ein bisschen fressen durften, da sie es nicht kannten)

attachment.php

attachment.php

Maus 2 - Abendstern

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Maus 3 - Samira

attachment.php

attachment.php

Attachments

• IMG_1263.jpg
    IMG_1263.jpg
    30,3 KB · Views: 71
  • IMG_1264.jpg
    IMG_1264.jpg
    39 KB · Views: 72
  • IMG_1265.jpg
    IMG_1265.jpg
    26,7 KB · Views: 74
  • IMG_1266.jpg
    IMG_1266.jpg
    27,3 KB · Views: 73
  • IMG_1267.jpg
    IMG_1267.jpg
    29,3 KB · Views: 73
  • IMG_1280.jpg
    IMG_1280.jpg
    24,6 KB · Views: 72
  • IMG_1282.jpg
    IMG_1282.jpg
    25,9 KB · Views: 72
2 und 3 sind eindeutig Weibchen, 1 vermutlich auch, aber da sieht man's nicht ganz so gut

Hallo!

Ich habe mir in den letzten Tagen soviel Mausepopobilder angesehen...zum Üben...weil ich muss auch trennen *umkipp*
Deswegen würde ich behaupten... Maus 2 und 3 sind 100 % Weibchen und Maus 1 zu 90 %...erkennt man nicht ganz so gut.
Aber lieber noch andere Meinungen abwarten..wie gesagt...ich bin erst am "Üben" ;-)

LG

Huhu,

ich schließe mich bei 2 und 3 an, bei 1 wäre ich unsicher... eher Weibchen, aber die Bilder sind nicht ganz eindeutig.

Bei Maus 1 war nun ich mir sicher, dass Mädel.

Dam Fusseltier würd ich allerdings gern aufs Bauchi drücken, bevor ich mich äußere

Sind die ausgewachsen? Alle?

So da ich in letzter zt mir mal einige Popobilder angesehn hab und etwas erkennen trainiert habe, bin ich langsa mal etwas besser geworden und bin zum selbenschluss wie jaw und beere gekommen.
Maus 2 und 3 sind mMn weibchen ( Samira ist mir sympatisch, meine namesvetterin;)) bei drei sag ich lieber nichts, das ist mir zu unsicher

Maus 2 und 3 sind Bilderbuch -Weibchen.
1 ist ein Ticken undeutlicher, aber auch 95%ig ein Mädchen.

Ich sag alles weiblich. Maus 2 sieht lustig schrumpelig aus ;O)
Auf alle Fälle hübsch, gibts auch Ganzkörper-Fotos? :OD

Sollen wohl alle Ende des Monats 5 Monate alt sein. Die weiße ist glaube eine Fellmaus, also sie ist so struppig, bin mir aber nicht sicher. Bei gelegenheit gibts Ganzkörperfotos

Was soll denn bitte eine Fellmaus sein?;-)
Du meinst doch sicher die zweite auf den Fotos?
Von der würde ich gerne mal Ganzkörperfotos sehen.*Herz*

LG

Huhu!

Wenn auch etwas spät *schäm* Alles eindeutig Weibchen.

Muffin liegt auf dem ersten Foto so komisch. Was hat sie denn da gemacht? *grübel* Nen Schiefkopf hat das Mäuslein aber nicht, oder? Ich frag nur zur Sicherheit :D

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom