Geschlechtertrennung

• Thread starter Thread starter Billie
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
is doch nu egal was stirbt.
billy geh doch ma bitte auf die relevanten postings ein.
hast du jetzt fotos gemacht?
wenn nein, hast dus wenigstens probiert? sind sie unscharf? stell doch einfach ma ein was du hast......

Es ist davon auszugehen, daß "Billie" nichtmal Mäuse hat.

toll...... ich reg mich auch gar nich erst auf, ich geh schlafen.

Off Topic:
Ich finde sowas einfach nur krank.. wir reissen und hier seitenweise den A**** auf, um den Maeusen zu helfen, und von Billie kommt einfach NULL Konstruktives.
@Billie, deine Chance, ernstgenommen zu werden, sinken. Dir glaubt hier Keiner, wenn du nicht endlich mal handelst.

Sorry aber solche Leute.. ich versteh es einfach nicht. Wusssaaaaah.

was für Bilder wollt ihr denn haben? Mausels satt könnt ihr haben.
@ Ben Danke

billie: erst mal allgemeine fotos, die mäuse, gehege, und dann den nachwuchs (aber erst ab 14 tagen aufwärts)

außerdem natürlich die popos von den kleinen

so, fang mal an einzustellen, ich bin gespannt

Jetzt langts aber. Aufrichtigkeit hat nichts mit Krankheit zu tun. Unwissenheit ist kein Manko welches nicht beseitigt werden kann. Ich kann mich nicht wehren weil ich nicht weiß wogegen.

?? was habe ich denn bitte geschrieben

wenn du so viele fotos hast, dann stell sie ein.

weißt du, ich freu mich schon drauf wenn sonntag meine jungs kommen, und ich endlich fotos von ihnen machen kann, um die fotos von den jungs und die freunde über sie mit den anderen hier zu teilen.

du willst hilfe von uns:
wir sagen: stell fotos von den popos ein (incl. anleitung) und es kommt nix

du willst was bauen:
wir sagen: zeig mal ne zeichnung wie - und es kommt nix

uswusw

es gibt genug menschen die spaß dran haben in foren einfach nur unfrieden zu stiften.

da du dich weigerst fotos einzustellen (aus welchem grund auch immer) und teilweise für uns merkwürdige geschichten erzählst, musst du dich nicht wundern, das man geneigt ist dich zu diesen menschen zu zählen.

stell doch einfach fotos ein, dir ist geholfen, wir sind beruhigt und helfen dir umso lieber

alles ist tutti

was für Bilder wollt ihr denn haben?
@ Ben Danke

Billie, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

1. Du machst nen Thread auf zum Thema "Geschlechtertrennung".
2. Dann schreibst Du, daß Du dem Urteil des TA nicht vertraust.
3. Darauf gibt Dir detwaxy [00:26] den guten Rat, die Mäuse nach und nach in einer Glasschüssel zu fotografieren, damit das Forum die Geschlechterbestimmung für Dich vornehmen kann.
4. Du antwortest darauf
selbstverständlich!
, hast also genau begriffen, wofür die Fotos sein sollen.
5. Nach viel TamTam und der Bitte um Rücksicht auf Deine Mäuse fragst Du dann wirklich allen Ernstes
was für Bilder wollt ihr denn haben?
@ Ben Danke

Ja, von was wohl, Billie =)

Ich nehme mittlerweile an, daß Ben Recht hat.
Allerdings ist das wohl egal, denn Deine Reaktion ist vorhersehbar: Vorgeschützte Einsicht, mit viel in Szene-Setzung vermeintlicher persönlicher Inkompetenz und kommunikativer Schwierigkeiten, verbunden mit der Bitte, Dir dieses Verhalten um Deiner Mäuse willen nachzusehen...
Ich bin erst seit wenigen Tagen in diesem Forum und konnte - da unverhofft und wider Willen zu zwei Dreiergruppen gekommen - unheimlich viel lernen. Aber beim besten Willen: Deine Posts stechen heraus. Und ich rede jetzt gar nicht davon, daß Deine Mäuse Ihre Namen tippen können... Von Wilma ganz zu schweigen*Herz*
Herzliche Grüße,
Talleyrand

Und überhaupt bin ich jetzt total müde weil die Dreiteilung meiner Mauselfamilie für mich anstrengender war als für die Mausels. Denen gehts nämlich prächtig. Und die 3, bis jetzt eindeutig als Böckchen identifizierten Familienmitglieder werden garantiert glücklich und zufrieden leben. Dafür sorge ich. Gute nacht

dann hoffe ich das die anderen auch ein glückliches leben führen können

dazu gehören

*keine schwangerschaften
*artgerechtes zuhause
*vertrautes revier

ich hoffe du wirst es ihnen bieten können

so, ich warte mal auf deine angekündigten fotos... aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, chancen waren ja mehr als genug da

Hallo Ben, das kann wohl nicht dein ernst sein! *Vogelzeig*Jetzt bin ich sauer!*böse*

Ja, mittlerweile hat mich mein guter Wille auch verlassen - wer nach so vielen Aufforderungen keine Bilder einstellt, hat keine Nasen. Punkt.

hachz...

Billie, wir brauchen Bilder von deinen Mäusen.

Einmal, damit du uns beweist, das Du tatsächlich Mäuse hast (und uns nicht verarschst).
Und dann, um dir sagen zu können: Männchen oder Weibchen (dazu braucht man Genitalfotos... wie am anfang beschrieben in einem Glasbehälter...).

Ohne Bilder wirst Du keine Einschätzung von uns bekommen können. Punkt.
Und ohne Bilder wird es schwierig und sogar unmöglich, dich ernst zu nehmen.

entweder, Du erklärst dich bereit, wenigstens zu versuchen, Fotos zu machen... Oder ich mache hier den Thread zu, da es sonst keinen Sinn macht.

Danke für all die konstuktiven Ratschläge. Ich habe leider nicht die technischen Möglichkeiten über welche ihr verfügen könnt. An diese Möglichkeit meiner Langsamkeit hat anscheinend Niemand gedacht. Ich auch nicht. Bleibt mir wieder nur ein Sorry.

Hmm was für technische Möglichkeiten?
Eine Digicam hast du ja, oder hast dir zumindest mal eine geliehen, oder woher kommt dein Avatar? Das ist doch dein Mäuschen oder?

Und technisch ist das nicht so aufwändig wie man vll denken mag. Foto machen, dann kleiner machen (zB mit dem kostenlosen programm irfan view (internet hast du ja, herunterladen, installieren, bild öffnen -> bearbeiten -> bildgröße -> 640 pixel höhe eingeben, enter, speichern, fertig =)
Und dann auf imageshack.com (oder .de? keine ahnung) hochladen, link posten, fertig.

Gar nicht schwer, und technisch auf für Techniknulpen vertretbar =)

LG Isa

Bilder von so niedlichen Mausels einzustellen ist ausdrücklich verboten. Ich halt mich dran. 7 Mädels. 3 Böckchen*freu**Angst**Wand**Herz**heul*

Billie, das ist doch Unsinn? Das ist nicht verboten!
Es ist verboten Fotos von Tieren einzustellen die das Nest noch nicht selbstständig verlassen, da es durch "ach sind die süß, ich will auch" reaktionen zu nochmehr geplanten Nachwuchs bei andren Usern die die Bilder sehen kommen kann.

Wir haben dir extra geraten Bilder zu machen, denkst du ehrlich wir raten dir zu etwas was "Verboten" ist??

So, hopp, Bilder her...;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom