snowhill Kornsammler*in Messages 24 Reaction score 0 19 March 2012 #1 Geschlechtsbestimmung von Karlchen ...hab mal ein "Aktfoto" von Karlchen eingestellt zur Geschlechtsbestimmung, was meint Ihr? Last edited: 19 March 2012
Geschlechtsbestimmung von Karlchen ...hab mal ein "Aktfoto" von Karlchen eingestellt zur Geschlechtsbestimmung, was meint Ihr?
Ringelteddy Nagetier-Nerd Messages 1.404 Reaction score 0 19 March 2012 #2 Ich kann nichts sehen! Hast du es mit Imageshack hochgeladen?
snowhill Kornsammler*in Messages 24 Reaction score 0 19 March 2012 #3 sorry,m hatte zu schnell auf speichern gedrückt*Vogelzeig*
inka._. Mäusementor*in Messages 966 Reaction score 0 19 March 2012 #4 Tja.. das ist wohl eher ein Karlenchen Geringer Nupsi-After abstand, viele Zitzen und ich seh glaub ich sogar ein löchlein.. recht eindeutig also
Tja.. das ist wohl eher ein Karlenchen Geringer Nupsi-After abstand, viele Zitzen und ich seh glaub ich sogar ein löchlein.. recht eindeutig also
Farbi Mäuseflüsterer*in Messages 652 Reaction score 0 19 March 2012 #6 Hatte ich auch vermutet. Die Maus braucht nen neuen Namen
K Käse Gast 19 March 2012 #7 Hei, Das sieht mir sehr nach Weibchen aus. Die Zitzen sind gut zu erkennen und der Abstand zwischen After und Genitalöffnung ist sehr klein. Warte aber auch noch auf die Experten hier EDIT: Viel zu langsam ...
Hei, Das sieht mir sehr nach Weibchen aus. Die Zitzen sind gut zu erkennen und der Abstand zwischen After und Genitalöffnung ist sehr klein. Warte aber auch noch auf die Experten hier EDIT: Viel zu langsam ...
snowhill Kornsammler*in Messages 24 Reaction score 0 19 March 2012 #9 Danke*schwitz* ...dann war meine Vermutung also doch recht, war mir nämlich nicht hundert Prozent sicher, da noch nicht bso Mäuseerfahren
Danke*schwitz* ...dann war meine Vermutung also doch recht, war mir nämlich nicht hundert Prozent sicher, da noch nicht bso Mäuseerfahren
snowhill Kornsammler*in Messages 24 Reaction score 0 19 March 2012 #10 tztztz, Karlchen behält trotzdem seinen Namen
käsecracker Nagetier-Nerd Messages 1.139 Reaction score 0 19 March 2012 #11 snowhill said: tztztz, Karlchen behält trotzdem seinen Namen Click to expand... *dafür*
Delany Mäusologie-Meister*in Messages 2.918 Reaction score 0 20 March 2012 #13 eigentlich ists schon klar aber ich senf auch noch dazu - Karlchen ist ein Mädchen
snowhill Kornsammler*in Messages 24 Reaction score 0 24 March 2012 #14 ist Erledigt, kann geschlossen werden!