J
Joyce03
Gast
Hallo und guten Morgen meine Lieben!
Hach es ist schon wieder so scheiße... *heul*
Am Dienstag flieg ich für eine Woche weg....auf Malle....
Und genau jetzt baut Omi ab....Ich finde sie ist lange nicht so "propper" wie die Binschis und scheint mir auch recht schwächlich.... *heul* *heul* *heul*
Aber das sind wohl, laut Inge, normale Alterserscheinungen.... *heul* *heul* *heul*
Das größere Übel ist eher das Omi seid 2 Tagen ein tränendes Auge hat...
Es hat angefangen, dass es nur etwas mehr geschlossen war als das andere....dann hat es angefangen zu tränen und heute ist die seite von dem auge ziemlich geschwollen... *heul* *heul* *heul*
Warum kommt das? Hat sie sich da was rein gepiekt?
Was soll ich nun machen?
Baytril ist wohl noch nicht angebracht, oder?
Inge hat gemeint ich solls doch mal mit B Komplex versuchen...werd ich mir heute oder am Montag iner Apotheke holen....
Was kann ich sonst noch für Omi tun? und ist das schlimm?
Ich hab bei ihr jetzt so besonders Angst weil sie nun mal...na ja....sie ist eben meine Omi.... ;-(
Danke euch
lg Saskia ;-(
Hach es ist schon wieder so scheiße... *heul*
Am Dienstag flieg ich für eine Woche weg....auf Malle....
Und genau jetzt baut Omi ab....Ich finde sie ist lange nicht so "propper" wie die Binschis und scheint mir auch recht schwächlich.... *heul* *heul* *heul*
Aber das sind wohl, laut Inge, normale Alterserscheinungen.... *heul* *heul* *heul*
Das größere Übel ist eher das Omi seid 2 Tagen ein tränendes Auge hat...
Es hat angefangen, dass es nur etwas mehr geschlossen war als das andere....dann hat es angefangen zu tränen und heute ist die seite von dem auge ziemlich geschwollen... *heul* *heul* *heul*
Warum kommt das? Hat sie sich da was rein gepiekt?
Was soll ich nun machen?
Baytril ist wohl noch nicht angebracht, oder?
Inge hat gemeint ich solls doch mal mit B Komplex versuchen...werd ich mir heute oder am Montag iner Apotheke holen....
Was kann ich sonst noch für Omi tun? und ist das schlimm?
Ich hab bei ihr jetzt so besonders Angst weil sie nun mal...na ja....sie ist eben meine Omi.... ;-(
Danke euch
lg Saskia ;-(