Geschwollenes, tränendes Auge....

• Thread starter Thread starter Joyce03
  • Start date Start date
J

Joyce03

Gast
Hallo und guten Morgen meine Lieben!

Hach es ist schon wieder so scheiße... *heul*

Am Dienstag flieg ich für eine Woche weg....auf Malle....

Und genau jetzt baut Omi ab....Ich finde sie ist lange nicht so "propper" wie die Binschis und scheint mir auch recht schwächlich.... *heul* *heul* *heul*
Aber das sind wohl, laut Inge, normale Alterserscheinungen.... *heul* *heul* *heul*

Das größere Übel ist eher das Omi seid 2 Tagen ein tränendes Auge hat...
Es hat angefangen, dass es nur etwas mehr geschlossen war als das andere....dann hat es angefangen zu tränen und heute ist die seite von dem auge ziemlich geschwollen... *heul* *heul* *heul*

Warum kommt das? Hat sie sich da was rein gepiekt?
Was soll ich nun machen?
Baytril ist wohl noch nicht angebracht, oder?
Inge hat gemeint ich solls doch mal mit B Komplex versuchen...werd ich mir heute oder am Montag iner Apotheke holen....

Was kann ich sonst noch für Omi tun? und ist das schlimm?

Ich hab bei ihr jetzt so besonders Angst weil sie nun mal...na ja....sie ist eben meine Omi.... ;-(

Danke euch

lg Saskia ;-(

Hab eben mit meiner TÄ telefoniert....
Sie gibt mir eine Salbe für das Auge und Baytril bekomm ich auch von ihr *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Zum Glück war sie da und nicht ihre blöde Kollegin *freu*
Ich schreib euch dann den Namen von der Salbe hier rein....

ich hab hier immer von einem milch/wassergemisch gehört, dass super sein soll...

könnte das auch was bringen? *grübel*

Eins meiner Binimädchen hatte vor einiger Zeit auch sowas.
Hört sich von deiner Beschreibung her sogar ziemlich genauso an.
Erst hat sie das Auge leicht zugekniffen und es hat etwas getränt, dann war es von einem Tag auf den anderen ziemlich dolle angeschwollen (ich hab damals auch nen Thread dazu aufgemacht, kannst ja mal gucken).

Meine TÄ meinte, sie hätte sich wohl was reingepiekst, Heu oder was auch immer.
Ich hab der Kleinen dann fünf oder sechs Tage eine Salbe auf's Auge schmieren müssen, die hieß ... *wühl* Gent-Ophtal. Schon am nächsten Tag war's schön abgeschwollen und am letzten Tag war's dann wieder gut.

Ich hab die Salbe eben drauf gemacht....

Ich hasse es so sehr sie stressen zu müssen! *heul*
sie steckt dann immer ihren Kopf zwischen meine Finger und tut meine Haare über sich... *heul* *heul* *heul*

Die Salbe heißt übrigens Posifenicol C1%...

Ich hab leider nur noch morgen Zeit sie zu geben...weil ich dann weg bin...und ich nicht meine Mam oder meinen Bruder an dem Auge rumdoktoren lass...ich hoffe dass es bis morgen schon besser ist...

Ach meine Omi... *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom