Geschwulst am hinterteil meiner maus

• Thread starter Thread starter micha01essen
  • Start date Start date
M

micha01essen

Gast
*heul* Meine schnucki hat einen blutigen ball/kugel oder klumpen am hinterteil,ich mach mir voll sorgen....Kann mir jemand helfen was das ist????!!!!Bitte helfen....... *freu*

Könnte n Abszess sein...das Beste ist SOFORTdamit zum Tierarzt ! Das muss behandelt werden und Ferndiagnosen sind immer recht schwierig.

Kann das damit zusammenhängen das sie vor ein paar tagen junge bekommen hat?Ist doch schon 4tage her...

Das kann ich Dir nicht sagen...davon habe ich leider keine Ahnung.
Geh besser zum TA.

War der Nachwuchs gewollt ? Unfall ?

sieht offen aus...also irgendwie schon komisch....also kot ist es nicht..von der grösse her so wie die smilis oder icons..fell sieht man eigentlich nicht darin..man was ist das bloss..

die maus wurde so gekauft von einer freundin..also schwanger mein ich

hm naja dann erst mal vielen dank,hätte ja sein können das es jemand auch mal bei seiner maus beobachtet hat...ciao

Sitzt sie alleine ? Könnte sonst auch ne Bisswunde sein. PAck sie ein und ab zum TA ! Das muss behandet und untersucht werden.

Könnte:
-ein Baby
-Nachgeburt
oder sonst was sein.

Ich würde auf ein Baby tippen, was noch im Bauch der Mutter war und nun rauskommt.
Die mama fangen (Nicht in der nähe des nestes) und nachsehen, ob es ein köpfchen ist oder nicht, wenn es ein baby ist, dann ist es höchstwahrscheinlich tot und du musst es rausziehen/oder der tierarzt, damit die mutter nicht an blutvergiftung stirbt und die babys waisen werden.
(vorallem musst du schnell handeln, evt auch zum Tierarzt.)
Ist die Mutter alleine oder hat sie Amen?

Oder sie hat innere Blutung, verletzungen an der innenhaut des Geburtsgangs, da kann sie glaube ich nur hoffen und beten, dass es gut geht.

Viel Glück sandra

Back
Top Bottom