Enir
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
|
Off Topic:
Was ist denn Tag's Luna? (Kalender Model September) Oder hat die rote Augen? Kann man auf dem Bild so schwer sehen
|
|
Off Topic:
Was ist denn Tag's Luna? (Kalender Model September) Oder hat die rote Augen? Kann man auf dem Bild so schwer sehen
|
- Wenn sie nicht Ticked sein sollte, könnte es eine helle Sepia Fox sein. Moonshadow hatte nachgefragt und mir auch einen Link auf die Diskussion im Züchterforum geschickt, leider geht der aber nicht mehr und ich habe vergessen nochmal nachzusehen *seufz* (Edit: Gefunden Suche nach Luna hilft
). Ach ja, auf dem Titelbild und ich glaube im November ist sie auch zu sehen - ist eh die meistfotografierte Maus 
@kimba:
Wie schon gesagt wurde bzw. du ja auch gelesen hast, gibt es Dove nur mit roten Augen (p.e.), Silver auch mit schwarzen. Bisher ist mir hier noch keine graue Maus mit schwarzen Augen untergekommen, die nicht Silver Agouti war, daher bin ich natürlich interessiert. =)
Wäre super, wenn du mal ein paar Bilder von der Kleinen machen könntest - dann möglichst irgendwo hochladen und mir die Links geben. Geht das?
In jedem Sinne.

Hm, was das für ne Farbe ist weiß ich nicht, aber es sieht irgendwie...lecker aus...
...wie was Gesundes zum Naschen![]()
Argente Tan ja sowieso.
Falls ich mich dafür entscheide, melde ich mich ggf. nochmal, o.k.?