Das kriegst du schon hin!
Ich hab die Samen und ein paar andere Sachen im Zoola bekommen, auch die unterschiedlichen Hirsesorten gibt es da.

Musst einfach mal bei Fressnapf oder dem Futterhaus vorbei gehen, oder einem anderen bekannten Zooladen. Dort gibt es vieles von dem was du brauchst auch zum selber mischen. Nimmst dir einfach eine Tüte oder einen Eimer, die stehen dort parat und sammelst alles ein was du brauchst. Alles getrennt natürlich, weil du das seperat abwiegen und etikettieren musst.
Aber nicht wundern, vieles wird da unter Vogelfutter verkauft

Aber wenn du darunter die Inhaltsangaben liest und weißt was du suchst machst du nichts verkehrt.
Und teuer wars jetzt auch nicht, ich hab nämlich bereits eine gute Grundmischung besessen, mir haben nur ein paar Samen gefehlt und wenn du nur die dort kaufst ist es echt preiswert.
Wobei ich nicht weiß was allegemein günstiger ist, alles einzeln selber zusammensuchen oder alles komplett bestellen. Müsstest du halt mal gucken was dir später lieber ist.
Ich glaube viele hier im Forum bestellen ihr Futter, müsstest sonst mal wen fragen wenn du da mehr wissen willst.
Liebe Grüße
Muffty