Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 8 September 2007 #1 Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..... Meine Mausels fressen sehr gerne getrocknete Garnelen....Ich hab sie mal von Futterkonzept geholt, aber die haben keine mehr....Vielleicht wißt ihr, woher ich sie holen kann....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..... Meine Mausels fressen sehr gerne getrocknete Garnelen....Ich hab sie mal von Futterkonzept geholt, aber die haben keine mehr....Vielleicht wißt ihr, woher ich sie holen kann....
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 8 September 2007 #2 Dürftens auch getrocknete Bachflohkrebese sein ? Die gibts beim Freßnapf beim Schildkrötenfutter ca. 500g für 9,99 Euro Meine mögen die furchtbar gerne...
Dürftens auch getrocknete Bachflohkrebese sein ? Die gibts beim Freßnapf beim Schildkrötenfutter ca. 500g für 9,99 Euro Meine mögen die furchtbar gerne...
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 8 September 2007 #3 oder Futterhaus hat auch welche, sowie mir bekannt auch Baumärkte mit Tierabteilung
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 8 September 2007 #4 Futterhaus gibts bei uns net.....aber beim Fressnapf kann ich mal gucken......Danke !