Geviech

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mal ein paar Fotos vom meinem Geviech, die sich so in den letzten Wochen angesammelt haben:
Goldbaumsteiger Bisquit

Wellensittich-Gruppenfoto
Von Ernst nur den Poppes, Frida mit dem herablassenden Blick, Igor und Anton und Susi hat kurzzeitig das Gleichgewicht verloren

Pinörkel-Frida Sie liebt es, sich auf kleine Ästchen zu stützen und so zu schlafen. Teilweise wird der Kopf noch weiter verdreht, bis sie sozusagen das Ohr auf der Brust liegen hat *Vogelzeig*

Raubwanze beim Fressen

Rübe Seine Eminenz läßt sich zu einem Fototermin herab. Aber ich wär auch schlecht gelaunt, wenn ich mich häuten würde.
Neuer Lieblingsschlafplatz

kämpfende Fauchschaben

Is' was?
Baron Harkonnen wird leider von seinen Kumpels rasiert, die damit auch nicht aufhören mögen. Deswegen der Name, nach dem Charakter aus Dune, der im Film ja auch eine ... interessante ... Frisur hat. Nicht nett, aber passend :D

Kein Tier und nicht meins, aber putzig: Mützenkaktus

lord helmchen meets lord helmchen *schnorchschnorch* *Angst* :D

tolle fotos!

nur vor dem mützenkaktus habsch angst...

Steht im Planten un Blomen im Tropengewächshaus. Ich klau da ja immer Ableger *schäm* aber der Mützenkaktus paßte nicht in die Jackentasche :D

na mal sehen ob ich so einen mal im blumenfachhandel krieg.

meine armen kakteen haben ja momentan schildläuse, aber ich hoff ich hab die jetzt dann endgültig los

Aber nicht nach Mützenkaktus fragen... Es gab leider kein Schild, deswegen weiß ich nicht, was das für eine Art ist.

Stefanie, Schaben und Wanzen hätte ich ein paar übrig, ich Vermehrer ich *heilig*:D

Waaahhhh... Die blöden Nacktsohlen. Das sah aber schon mal besser aus. Aber irgendwie lassen sie es einfach nicht. ich glaub, die haben wie alle Wohnungsräumer 2005 einfach einen kapitalen Dachschaden... *seufz*

Und der Baumsteiger sieht aus, als wäre er aus Kunststoff... :D

Das mit den prügelnden Schaben kenn ich. Der Verlierer sitzt bei mir dann immer vorn auf der Rückwand unter der Lampe und schmollt. Werde demnächst wohl mal einen dieser Verlierer bei den Fettis verlieren. Mal sehen, was die sagen... *heilig*

Angelus

Stefanie, Schaben und Wanzen hätte ich ein paar übrig, ich Vermehrer ich

Verbindlichsten Dank, aber trotz Goethe (die Schaben und die Wanzen gehören auch zum Ganzen - oder wie hieß das ;-) ?) habe ich des Schädlings mus musculus übergenug im Hause, das reicht... Trotz "will Reptil" - hab sogar die "freigewordene" Familienschildkröte in superartgerechte Haltung weitergereicht (seufz)

Ist das nicht einfach ein Melocactus? *grübel*... Ich bin sowas von out :D

*freu* Ich habe in meiner Teeniezeit eine ganz nette Sammlung gehabt (mich aber dann nicht mehr wirklich gekümmert und die Sammlung ist auf ein paar wenige harte Exemplare zurückgeschrumpft *schäm*)

:D

Back
Top Bottom